“Wie immer *****”
Bewertung zu Grillstube BROILER

Grillstube BROILER
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Warnemünde
Küche: Grillspezialitäten
Beschreibung: Seit über 40 Jahren ist die Grillstube des Hotel NEPTUN in Warnemünde Kult. Nirgendwo anders bekommt man diese leckeren, knusprigen Hähnchen mit den selbstgemachten Saucen und Pommes frites. Gern können Sie sich Ihren Broiler mit an den Ostseestrand nehmen, oder Sie genießen diese Köstlichkeit direkt in unserer Grillstube im Hotel NEPTUN.
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hingehen und selbst probieren!
Hähnchen toll gewürzt
Currymayo einzigartig
Super tolle (Kartoffel)Pommes
Wir lieben ihn!
Bei jedem Ostseebesuch ein MUSS

3  Danke, Verenchen84!

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Klein, aber im feinen Retro-Stil, präsentiert sich die Broiler Bar im Neptun direkt an der Strandpromenade. Reservierungen werden nicht entgegengenommen! Die ca. 50 Plätze sind somit schnell vergeben. Zu Essen gibt's Broiler od. Teile vom Broiler in allerlei Variationen. Egal ob mit Ananas od. würzig mit roter ungarischer Soße es schmeckt und die Pommes dürfen auch nicht fehlen. Preislich hat man das DDR-Niveau wohl beibehalten.
Fazit: Warten lohnt sich für die, die nicht jeden Tag Fisch essen können/wollen!

Danke, Marcus_Fenix1!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Broiler essen im 70ger- Jahre -Stil gehaltenem Lokal,freundliche Bedienungen,geschmacklich gute Broiler-Gerichte und kurze Wartezeiten bis das Gericht serviert wird. Tisch reservieren ist allerdings nicht möglich,das Lokal ist zur jeder Zeit gut besucht,also etwas Zeit mitbringen und warten bis ein Platz frei wird.

Danke, Christine B!
Bewertet am 5. April 2014

Uriges und authentisches Ambiente, leckere Broiler und Dips. Ich muss jetzt aber nicht zwingend noch einmal in die Broiler Bar.

Danke, Lousiana84!
Bewertet am 14. Januar 2014

Es gibt keinen besseren Broiler weit und breit. Saftig, goldbraun, duftend und mit krosser Haut - so muss er sein, und so bekommen Sie ihn hier. Die Pommes Frites sind ebenfalls sehr erwähnenswert, denn die sind stets kross und nie fettig. Das jedenfalls ist unser Fazit.
An der Einrichtung wurde in den Jahrzehnten nicht viel verändert, und das ist gut so.
Man sitzt gemütlich mit Blick auf die Ostsee, entweder am Tisch oder am Tresen. Vorbestellungen werden nicht angenommen und oft muss man warten, da alle Tische besetzt sind (ein gutes Zeichen!), aber meist geht es fix und wert ist es das Warten allemal.
Probieren Sie auch den Majonaise-Curry-Dip, die Puszta- (möglichst auf einem Extrateller, sonst matschen die Pommes Frites) und die Zeufelssoße zum Broiler.
Lecker!!

• Ambiente