“Nostalgie” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
“Nostalgie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Broiler essen im 70ger- Jahre -Stil gehaltenem Lokal,freundliche Bedienungen,geschmacklich gute Broiler-Gerichte und kurze Wartezeiten bis das Gericht serviert wird. Tisch reservieren ist allerdings nicht möglich,das Lokal ist zur jeder Zeit gut besucht,also etwas Zeit mitbringen und warten bis ein Platz frei wird.

Danke, Christine B!

Seebad Bansin, Deutschland
“Kann man mal machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Uriges und authentisches Ambiente, leckere Broiler und Dips. Ich muss jetzt aber nicht zwingend noch einmal in die Broiler Bar.

Aufenthalt März 2014
Danke, Lousiana84!
Germany
“Höchstpunktzahl für den Kult-Broiler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es gibt keinen besseren Broiler weit und breit. Saftig, goldbraun, duftend und mit krosser Haut - so muss er sein, und so bekommen Sie ihn hier. Die Pommes Frites sind ebenfalls sehr erwähnenswert, denn die sind stets kross und nie fettig. Das jedenfalls ist unser Fazit.
An der Einrichtung wurde in den Jahrzehnten nicht viel verändert, und das ist gut so.
Man sitzt gemütlich mit Blick auf die Ostsee, entweder am Tisch oder am Tresen. Vorbestellungen werden nicht angenommen und oft muss man warten, da alle Tische besetzt sind (ein gutes Zeichen!), aber meist geht es fix und wert ist es das Warten allemal.
Probieren Sie auch den Majonaise-Curry-Dip, die Puszta- (möglichst auf einem Extrateller, sonst matschen die Pommes Frites) und die Zeufelssoße zum Broiler.
Lecker!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Meike!
Deutschland
“Kann man mal hingehen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Broiler sind sehr gut gemacht.. Sehr zu empfehlen ist der Curry-Majonäse-dip!! Zum verlieben !!!
Aber es ist u bleibt eben nur Broiler :-)

Danke, KeinName3011!
Leipzig, Deutschland
“Gute, aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns durch die guten Bewertungen in diese Gaststätte begeben. Die Kneipe spielt mit ihrem Ostalgie-Charme und pflegt diesen. Das Konzept ist mal ne nette Abwechslung zu den sonstigen "Themen-Gaststätten".
Die Broiler sind in der Tat lecker, schmecken besser als vom Grillstand. Aber der Hype ist meines Erachtens dennoch nicht gerechtfertigt, denn der Unterschied ist nicht eklatant und am Ende ist es das gleiche wie es früher in jedem zweitem Buffet war.
Das Personal wirkte gestresst. Die Preise sind relativ hoch, wie man es im Neptun erwarten darf.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Torsten T!