“Gute, aber nicht herausragend” 3 von 5 Sternen

Küche: Steak
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Leipzig, Deutschland
“Gute, aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns durch die guten Bewertungen in diese Gaststätte begeben. Die Kneipe spielt mit ihrem Ostalgie-Charme und pflegt diesen. Das Konzept ist mal ne nette Abwechslung zu den sonstigen "Themen-Gaststätten".
Die Broiler sind in der Tat lecker, schmecken besser als vom Grillstand. Aber der Hype ist meines Erachtens dennoch nicht gerechtfertigt, denn der Unterschied ist nicht eklatant und am Ende ist es das gleiche wie es früher in jedem zweitem Buffet war.
Das Personal wirkte gestresst. Die Preise sind relativ hoch, wie man es im Neptun erwarten darf.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Torsten T!

Bremen, Deutschland
“Broiler: damals wie heute ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die Broiler-Bar ist eine Institution und bei jedem Warnemünde-Besuch Pflicht!

Im Hotel Neptun gelegen und direkt an der Promenade bietet es ein herrliche Aussicht. Das Ambiente scheint sich in den über 40 Jahren, die das Restaurant nunmehr Bestand hat, nicht wesentlich verändert zu haben - nur das urtümliche DDR-Besteck musste in den letzten Jahren durch neueres ersetzt worden sein.

Die Bedienung ist freundlich und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen; als Gast fühlt man sich willkommen.

Nach der Bestellung kann man den Broilern direkt im Grill beim Brutzeln zugucken. Die Rezeptur und Zubereitung hat sich in all den Jahren nicht verändert. Die Haut ist kross und das Fleisch schön saftig, die Saucen und Pommes Frites immer wieder lecker.

So muss ein Brathähnchen schmecken!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Maik M!
Erfurt, Thüringen, Germany
“Broiler, sehr schmackhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der Besuch der Broiler Bar ist ein absolutes Muss für jeden, der nicht nur Fisch essen will. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Die Auswahl an Broilergerichten ist gross. Egal was man wählt, alles ist sehr lecker und frisch zubereitet. Das Ambiente passt genau zum Thema .

Aufenthalt November 2012
Danke, Anne R!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Broiler Rulez!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

So. Bei Brathähnchen kann man auch viel falsch machen. Wer mal hier war wo die obere Messlatte sich befindet und sämtliche mobile Grillstationen können ihr Haupt mit Asche bedecken. Broiler Bar Rules Ok!

1 Danke, Superraini!
“Brathähnchen vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer einmal probieren möchte, wie Brathähnchen wirklich schmecken müssen, der sollte unbedingt die Broilerbar vom Hotel Neptun besuchen!
Egal, wenn man kommt, hier ist es ständig voll und man sollte etwas Wartezeit mitbringen. Das Team arbeitet äußerst professionell und ist bemüht, alle Gäste zu platzieren. Die Bestellerei geht dann flink über die Bühne und nach ca.20 Minuten steht ein duftendes, knuspriges Hähnchen auf dem Platz! Alles sehr gut durchgebraten mit einer dünnen knusprigen Haut und ohne viel Fett!
Das Fleisch ist blütenweiß und äußerst schmackhaft, eben von besonderer Qualität!
Wir waren schon mehrmals hier zu Gast und die Qualität änderte sich nie.
Auch die Beilagen und Getränke machen da keine Ausnahme!
Wir hatten gemischten Salat zum Hähnchen bestellt, welcher knackfrisch und optisch sehr schön serviert wurde.
Wir können uns nur herzlich bedanken und im Interesse aller Gäste hoffen, dass diese Gaststätte noch recht lange bestehen bleibt und die hervorragende Qualität bewahren kann!
Wir werden Sie überall weiterempfehlen!
(Ein Pärchen aus Stuttgart)

2 Danke, Ziegengeist!