“Broiler: damals wie heute ein Genuss”
Bewertung zu Grillstube BROILER

Grillstube BROILER
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Warnemünde
Küche: Grillspezialitäten
Beschreibung: Seit über 40 Jahren ist die Grillstube des Hotel NEPTUN in Warnemünde Kult. Nirgendwo anders bekommt man diese leckeren, knusprigen Hähnchen mit den selbstgemachten Saucen und Pommes frites. Gern können Sie sich Ihren Broiler mit an den Ostseestrand nehmen, oder Sie genießen diese Köstlichkeit direkt in unserer Grillstube im Hotel NEPTUN.
Bewertet am 29. Juni 2013

Die Broiler-Bar ist eine Institution und bei jedem Warnemünde-Besuch Pflicht!

Im Hotel Neptun gelegen und direkt an der Promenade bietet es ein herrliche Aussicht. Das Ambiente scheint sich in den über 40 Jahren, die das Restaurant nunmehr Bestand hat, nicht wesentlich verändert zu haben - nur das urtümliche DDR-Besteck musste in den letzten Jahren durch neueres ersetzt worden sein.

Die Bedienung ist freundlich und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen; als Gast fühlt man sich willkommen.

Nach der Bestellung kann man den Broilern direkt im Grill beim Brutzeln zugucken. Die Rezeptur und Zubereitung hat sich in all den Jahren nicht verändert. Die Haut ist kross und das Fleisch schön saftig, die Saucen und Pommes Frites immer wieder lecker.

So muss ein Brathähnchen schmecken!!!

Danke, Maik M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grillstube BROILER
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2012

Der Besuch der Broiler Bar ist ein absolutes Muss für jeden, der nicht nur Fisch essen will. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Die Auswahl an Broilergerichten ist gross. Egal was man wählt, alles ist sehr lecker und frisch zubereitet. Das Ambiente passt genau zum Thema .

Danke, Anne R!
Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

So. Bei Brathähnchen kann man auch viel falsch machen. Wer mal hier war wo die obere Messlatte sich befindet und sämtliche mobile Grillstationen können ihr Haupt mit Asche bedecken. Broiler Bar Rules Ok!

1  Danke, Superraini!
Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wer einmal probieren möchte, wie Brathähnchen wirklich schmecken müssen, der sollte unbedingt die Broilerbar vom Hotel Neptun besuchen!
Egal, wenn man kommt, hier ist es ständig voll und man sollte etwas Wartezeit mitbringen. Das Team arbeitet äußerst professionell und ist bemüht, alle Gäste zu platzieren. Die Bestellerei geht dann flink über die Bühne und nach ca.20 Minuten steht ein duftendes, knuspriges Hähnchen auf dem Platz! Alles sehr gut durchgebraten mit einer dünnen knusprigen Haut und ohne viel Fett!
Das Fleisch ist blütenweiß und äußerst schmackhaft, eben von besonderer Qualität!
Wir waren schon mehrmals hier zu Gast und die Qualität änderte sich nie.
Auch die Beilagen und Getränke machen da keine Ausnahme!
Wir hatten gemischten Salat zum Hähnchen bestellt, welcher knackfrisch und optisch sehr schön serviert wurde.
Wir können uns nur herzlich bedanken und im Interesse aller Gäste hoffen, dass diese Gaststätte noch recht lange bestehen bleibt und die hervorragende Qualität bewahren kann!
Wir werden Sie überall weiterempfehlen!
(Ein Pärchen aus Stuttgart)

2  Danke, Ziegengeist!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wer in Warnemünde ist sollte sich ein Besuch in der Boiler Bar nicht entgehen lassen. Zunächst sei gesagt: Das Restaurant ist nicht sehr groß, immer voll und es hat den Charme einer vergangenen Zeit. Es ist jedoch kein typisches DDR-Restaurant, da es schon damals etwas Besonderes war.
Die Broiler sind wirklich sehr zu empfehlen. Am Besten nimmt man das klassische Gericht - einen halben Broiler mit Fritten. Die Bedienung ist -trotz der vielen Gäste- immer sehr freundlich. Reservierungen sind nicht möglich, ggf. isst man sein Broiler aber an der Bar oder wartet kurz im Hotelfoyer.

2  Danke, comandante-s!