“Kinderfreundliches Ambiente”

Jugendherberge Warnemuende
Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren zwei Mütter und zwei Jungs 5 und 6 Jahre alt. Die Jugendherberge hatte sogar kurzfristig noch ein Zimmer frei. Wir hatten sogar für uns alleine ein 6 Betten Zimmer d.h. 3 Hochbetten :-) Die Jungs fanden es super toll, denn es gab ein spezielles Spielzimmer mit einen Billardtisch und Spiele die man sich an der Rezeption ausleihen konnte sowie einen Fernsehraum. Im Garten gibt es eine riesengroße Grünfläche wo Kinder wunderbar Ball und Tischtennis spielen konnten. Gleich über die große Straße ist man direkt an der Ostsee mit riesengroßen Stränden.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jennyylaluna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warnemünde.
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Casilino Hotel Rostocker Tor
Casilino Hotel Rostocker Tor
Nr. 54 von 58 in Rostock
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Jugendherberge Warnemuende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Warnemuende

Anschrift: Parkstr. 47, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Warnemünde
Preisklasse: 31€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Warnemuende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jugendherberge Warnemuende
Jugendherberge Warnemuende Warnemünde