“Kleien überteuerte Klitsche”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Captain Hook
Bewertet am 29. April 2012

Vor der Anreise wurden wir weder über die Baustelle vor der Tür (Vollsperrung der Straße, Anfahrt mit dem Auto nicht möglich, tiefer Sand, für ältere Menschen ungeeignet) noch über die fehlende Parkmöglichkeiten (1 km entfernt und teuer!) informiert. Das Haus ist als Pension deklariert, vermietet aber alle Zimmer, auch normale Doppelzimmer, als Ferienwohnungen, um Extra-Leistungen (Bettwäsche, Endreinigung) abzukassieren. Frühstück gibt es nicht, Personal ebenfalls nicht. Der dunkle Hinterhof mit Mülltonnen soll wohl zum Sitzen einladen, ist aber einfach nur trostlos. Mit Parkgebühr und Extra-Leistungen (s.o.) kamen wir auf den stolzen Preis von 90 Euro für ein klitzekleines, kaltes DZ ohne Frühstück, frech! Die Lage ist das einzige Highlight.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
0,7 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,1 km entfernt
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Pension Captain Hook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Captain Hook

Anschrift: Alexandrinenstr. 76, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 5 von 10 Pensionen in Warnemünde
Preisklasse: 71€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Captain Hook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Captain Hook
Pension Captain Hook Warnemünde