“gutes Essen, leckerer Wein und toller Ausblick”

GOSCH Atlantic Restaurant
Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018

Das Essen - wie immer - lecker (Scampis mit Knobi), süffiger Wein und vor allem der tolle Ausblick auf den "Strom" ... Wir kommen immer wieder gerne hierher zurück

Danke, Sabine190260!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Man kann am Alten Strom sehr schön draußen sitzen und kommt mit vielen Leuten ins Gespräch. An die komplette Selbstbedienung muss man sich erst gewöhnen, Getränkeauswahl ist okay, aber von der Qualität der Speisen waren wir enttäuscht. Bratkartoffeln und Fisch waren geschmacklos und auch sehr lieblos angerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Für den Preis hätten wir mehr erwartet.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ilka2808!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin immer wieder begeistert, dass Gosch überall mit der gleichen Qualität aufwarten kann. Meine Bedenken bezüglich Goschs Bekanntheit durch Sylt gehören schon seit langer Zeit zu den Akten. Wir schauen schon immer wenn wir ans Meer fahren, ob und wo es einen Gosch gibt. Die Selbstbedienung gefällt mir sehr gut, weil ich mit dem Personal(alle immer sehr freundlich, kompetent und fix) oft ins schwatzen gekommen bin. Für mich ist Gosch immer eine große Freude. Ich kann es nur empfehlen.

Danke, FidesG4!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für mich ein Muss mind. 1x im Urlaub zu Gosch zu gehen. Ich mag die Ausstattung, Design und finde die Selbstbedienung in Ordnung.
Essen ist immer lecker und Preis Leistung passt. Immer wieder gerne...

Danke, Meike M!
Bewertet 19. Juni 2018

Die Lage des Restaurants ist schön. Das Essen bekommt man auch woanders und auch besser. Service findet nicht statt.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Taxi-Harry!

Reisende, die sich GOSCH Atlantic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im GOSCH Atlantic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!