“Kleiner Snack” 4 von fünf Punkten

GOSCH Atlantic Restaurant
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Dresden
“Kleiner Snack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wenn man in Warnemünde ist und einen kleinen Hunger hat, ist man im Gosch gut aufgehoben. Allerlei Fische sind vorrätig und werden frisch zubereitet. Der Preis orientiert sich an der Lage :-) . Kurzum, das Gosch ist zu empfehlen und bei schönem Wetter kann man in der Sonne sitzen!

2 Danke, Marcus_Fenix1!

Seebad Bansin, Deutschland
“Perfekt für den leckeren Snack zwischendurch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Ja es gibt auch die Fischer direkt am Alten Strom, aber bei Gosch kann ich einfach nicht nein sagen :-)
Zwei Schoppen Wein, Jakobsmuscheln und Garnelen…. was gibt es besseres??!! :-)
Definitiv empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Lousiana84!
Buxtehude, Deutschland
“bei Gosch ist immer was los......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren mal wieder Begeistert von Gosch in Warnemünde super lecker und nettes Ambiente. Als wir mit unserem Glühwein rausgegangen sind, wurde sofort der Heizpilz angestellt, an Aufmerksamkeit hat es nicht gefehlt und man kann schön auf den Hafen schauen. Wer die ungezwungene Atmosphäre liebt und leckeres Essen ist hier genau richtig und es ergeben sich nette Gespräche.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Claudia S!
Gotha, Deutschland
“ziemlich nette Hütte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

sehr schöne Kneipe oder auch Restaurant. Der Wein war sehr lecker und die Gläser immer gut gefüllt. Freundliches Personal, denen man anmerkt, dass ihnen ihr Job Spass macht. Wir hatten zwei tolle Abende da- sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, withoutlimits!
Krakow am See
“lecker Fischgerichte in zuverlässiger Qualität und Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Bin regelmäßig dienstlich an der Ostseeküste, und jedes Mal führt mein Appetit mich zu Gosch.
Hier stimmt alles, das blitzsaubere Ambiente, die Auslagen und leckeren Angebote, das nette Personal und natürlich die Fischgerichte selbst. Es stört nicht, dass der Laden immer voll ist. Im Gegenteil. Auch das spricht für Qualität. Ich empfehle selbst gern Gruppen hierher. Gerade deshalb bin ich enttäuscht, dass die Matjesbrötchen plötzlich 50 Cent teurer geworden sind.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter Joachim S!

Reisende, die sich GOSCH Atlantic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock

Sie waren bereits im GOSCH Atlantic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!