“ziemlich nette Hütte”

Preisbereich: 13 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Dezember 2013

sehr schöne Kneipe oder auch Restaurant. Der Wein war sehr lecker und die Gläser immer gut gefüllt. Freundliches Personal, denen man anmerkt, dass ihnen ihr Job Spass macht. Wir hatten zwei tolle Abende da- sehr zu empfehlen.

1  Danke, withoutlimits!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Bin regelmäßig dienstlich an der Ostseeküste, und jedes Mal führt mein Appetit mich zu Gosch.
Hier stimmt alles, das blitzsaubere Ambiente, die Auslagen und leckeren Angebote, das nette Personal und natürlich die Fischgerichte selbst. Es stört nicht, dass der Laden immer voll ist. Im Gegenteil. Auch das spricht für Qualität. Ich empfehle selbst gern Gruppen hierher. Gerade deshalb bin ich enttäuscht, dass die Matjesbrötchen plötzlich 50 Cent teurer geworden sind.

• Ambiente
Danke, Peter Joachim S!
Bewertet am 13. August 2013

Trotz extremem Zulauf bietet Gosch nach wie vor sehr gute Qualität, freundlichen Service und ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen

1  Danke, psmuc!
Bewertet am 4. Juli 2013

Ein übervolles restaurant mit den üblichen Goschspezialitäten.
In Ruhe und gepflegt essen ist nicht.
Da langt auch eine Fischsemmel am Hafen.

3  Danke, friedrichhaberkorn!
Bewertet am 4. Juni 2013

Gosch hatte bis nach Mitternacht geöffnet - alle Lokale im Umfeld waren bereits geschlossen! Ob Sylt, Stuttgart , München oder anderswo - Gosch liefert Qualität - auch per Post! Bestellen Sie einmal Matjes oder Fischfrikadellen per Internet - Gosch daheim! Freut besonders Norddeutsche, die in Süddeutschland leben!

Danke, matthiasb914!

Reisende, die sich GOSCH Atlantic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Warnemünde, Rostock

Sie waren bereits im GOSCH Atlantic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!