“as usual: immer ein Erlebnis ... und lange geöffnet!”

GOSCH Atlantic Restaurant
Platz Nr. 3 von 46 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2013

Gosch hatte bis nach Mitternacht geöffnet - alle Lokale im Umfeld waren bereits geschlossen! Ob Sylt, Stuttgart , München oder anderswo - Gosch liefert Qualität - auch per Post! Bestellen Sie einmal Matjes oder Fischfrikadellen per Internet - Gosch daheim! Freut besonders Norddeutsche, die in Süddeutschland leben!

Danke, matthiasb914!

Bewertet am 23. Mai 2013

Ideal direkt am alten Strom gelegen, die Möglichkeit für einen Rast und ein guter Mahlzeit.
Trotz Selbstbedienung einen hervorragender Auswahl an Wein.
Insgesamt eine gute Gelegenheit für eine schnell zubereitete Fischmahlzeit von hoher Qualität.
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung.

2  Danke, jjk43bonn!
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Das Gosch hebt sich etwas von den anderen Restaurants am Platz ab. Selbstbedienung a la Vapiano. Die Getränkeauswahl ist üppig und bei den Speisen dreht sich alles um den Fisch. Auch Hummer und Krabben kann man essen. Zwar nicht aus der Region, aber lecker. Die Preise sind der Flaniermeile in Warnemünde angepaßt.

Fazit: Im Sommer kein Platz zu bekommen, außerhalb der Saison mäßig besucht. Das Essen ist lecker und es gibt eine ordentliche Auswahl an Speisen und Getränken. Empfehlenswert!

1  Danke, Marcus_Fenix1!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ausgezeichnetes Angebot an frischen Fisch, schnelle Bedienung,
Preise OK. Personal freundlich und aufmerksam nicht aufdringlich,
im Winter leider nur eingeschränkte Öffnungszeiten.

3  Danke, Uwe E!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Liebe Mitreisenden,

meine Reise führte mich am vergangenen Wochenende nach Warnemünde um dort das Umland zu erkunden und fand zur nachmittags Zeit das immer perfekte GOSCH, das ich aus Sylt sehr gut kenne wieder.

Aus diesen positiven Erfahrungen heraus befand ich den Besuch als passend und mein Gaumen freute sich schon sehr, wenn da nicht mein jetzt beschriebenes Erlebnis wäre.

Sicherlich können Szene Restaurants auch einmal schlechte Tage haben aber doch bitte nicht wenn ich diese betrete um meinen Hunger zu stillen.

Mein Einstieg mit der Fischsuppe war noch geschmacklich umsetzbar und die Suppe war von heisser Konsistenz wenn auch die Fischeinlage sehr trocken sich gestaltete, dann folgten die Flußkrebse und eine Scholle die wahrlich schon bessere Tage erlebt haben ob jetzt geschmacklich wie auch von der Essentemperatur die jenseits von Mundwärme war.

Aber gut, wie gesagt es gibt auch schlechte Tage im Leben eines Restaurants.

Die darauf folgenden Scampi`s verdienten den Verzehrstatus "furztrocken" mit null Geschmack und der mit aufgebrachte Dekosalat hat schon kreativere Tage gesehen in seinem kurzen Leben.

Nachdem ich dies alles nicht zur Befriedigung meines Magens nutzen konnte, fand ich im Gosch Matjes dann aber schon wieder die alten Qualitäten wieder so wie ich es kenne.

Also alles in allem hatte entweder ich einen schlechten Tag erwischt oder aber die Jungs hinter der Pfanne in Warnemünde.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiter guten Hunger und eine handbreit Wasser unter dem Kiel....

Euer

Jonny Arizona

3  Danke, hoshizaki!

Reisende, die sich GOSCH Atlantic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im GOSCH Atlantic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!