“Super Schnell Restarant”

GOSCH Atlantic Restaurant
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Strande, Deutschland
“Super Schnell Restarant”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ausgezeichnetes Angebot an frischen Fisch, schnelle Bedienung,
Preise OK. Personal freundlich und aufmerksam nicht aufdringlich,
im Winter leider nur eingeschränkte Öffnungszeiten.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Uwe E!

“Kalte Küche in Warnemünde...???”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Liebe Mitreisenden,

meine Reise führte mich am vergangenen Wochenende nach Warnemünde um dort das Umland zu erkunden und fand zur nachmittags Zeit das immer perfekte GOSCH, das ich aus Sylt sehr gut kenne wieder.

Aus diesen positiven Erfahrungen heraus befand ich den Besuch als passend und mein Gaumen freute sich schon sehr, wenn da nicht mein jetzt beschriebenes Erlebnis wäre.

Sicherlich können Szene Restaurants auch einmal schlechte Tage haben aber doch bitte nicht wenn ich diese betrete um meinen Hunger zu stillen.

Mein Einstieg mit der Fischsuppe war noch geschmacklich umsetzbar und die Suppe war von heisser Konsistenz wenn auch die Fischeinlage sehr trocken sich gestaltete, dann folgten die Flußkrebse und eine Scholle die wahrlich schon bessere Tage erlebt haben ob jetzt geschmacklich wie auch von der Essentemperatur die jenseits von Mundwärme war.

Aber gut, wie gesagt es gibt auch schlechte Tage im Leben eines Restaurants.

Die darauf folgenden Scampi`s verdienten den Verzehrstatus "furztrocken" mit null Geschmack und der mit aufgebrachte Dekosalat hat schon kreativere Tage gesehen in seinem kurzen Leben.

Nachdem ich dies alles nicht zur Befriedigung meines Magens nutzen konnte, fand ich im Gosch Matjes dann aber schon wieder die alten Qualitäten wieder so wie ich es kenne.

Also alles in allem hatte entweder ich einen schlechten Tag erwischt oder aber die Jungs hinter der Pfanne in Warnemünde.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiter guten Hunger und eine handbreit Wasser unter dem Kiel....

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
3 Danke, hoshizaki!
Rostock
“Wer kann's bessr?”
Bewertet am 16. November 2012

Qualität der angebotenen Speisen ist Spitze. Besseres habe ich in Warnemünde selten gegessen. Der Preis ist daher durchaus angemessen.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, MikkiEast!
Leipzig
“Es könnte so schön sein”
Bewertet am 18. September 2012

Das Restaurant sowie das Essen sind Super. Allerdings lässt das Personal zu Wünschen übrig, vorallem, wenn es um den Feierabend geht. Die Öffnungszeiten werden wahrscheinlich nach der Lust des Personals gestaltet. Wie kann es denn sein, dass wenn noch ca. 30 Gäste da sind, man plötzlich 22 Uhr Ausschankschluss macht. Und wenn man dann doch noch um ein Bier bittet, muss man sich als Gast sogar mit blöden Bemerkungen anmachen lassen. Na ja, man hat es eben nicht nötig. Wir finden das sehr schade. Es hätte so schön sein können.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
2 Danke, Joachim B!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.439 "Hilfreich"-
“Gosch goes Vapiano”
Bewertet am 4. September 2012

Ich kenne Gosch bisher aus Sylt, Berlin und Stuttgart. Sylt ist zwar zur Massenabfertigung geworden, hier ist man aber auf dem Weg dorthin. Man hat eine schöne Lage mit Blick zum Hafen und direkt am Touristenstrom, im Restaurant ist aber ein Ablauf wie in einem großen Vapiano SB Restaurant. Bestellt man Scampis, bekommt man einen nach dem Bezahlen einen Piepser in die Hand darf und wiederkommen, wenn die Braterei fertig ist. Man traut sich hier nicht die kleine Schale zu nehmen sondern packt noch eine Salatbeilage drauf, nimmt den Teller von der Größe für einen ganzen Fisch, rundet den Preis auf und fertig ist die Laube.
Die Weinkarte ist im Offenausschank seltsam dezimiert (kein offener Sancerre), qualitativ ist alles sehr gut. Mir gefällt die Lage, die Qualität ist o.k., die Sache mit SB finde ich nicht gut. Ich freue mich wieder auf Gosch in Berlin nd Stuttgart.

Danke, Carlos77174!

Reisende, die sich GOSCH Atlantic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warnemünde, Rostock
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im GOSCH Atlantic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!