“Wer kann's bessr?”

Preisbereich: 13 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. November 2012

Qualität der angebotenen Speisen ist Spitze. Besseres habe ich in Warnemünde selten gegessen. Der Preis ist daher durchaus angemessen.

2  Danke, MikkiEast!

Bewertet am 18. September 2012

Das Restaurant sowie das Essen sind Super. Allerdings lässt das Personal zu Wünschen übrig, vorallem, wenn es um den Feierabend geht. Die Öffnungszeiten werden wahrscheinlich nach der Lust des Personals gestaltet. Wie kann es denn sein, dass wenn noch ca. 30 Gäste da sind, man plötzlich 22 Uhr Ausschankschluss macht. Und wenn man dann doch noch um ein Bier bittet, muss man sich als Gast sogar mit blöden Bemerkungen anmachen lassen. Na ja, man hat es eben nicht nötig. Wir finden das sehr schade. Es hätte so schön sein können.

2  Danke, Joachim B!
Bewertet am 4. September 2012

Ich kenne Gosch bisher aus Sylt, Berlin und Stuttgart. Sylt ist zwar zur Massenabfertigung geworden, hier ist man aber auf dem Weg dorthin. Man hat eine schöne Lage mit Blick zum Hafen und direkt am Touristenstrom, im Restaurant ist aber ein Ablauf wie in einem großen Vapiano SB Restaurant. Bestellt man Scampis, bekommt man einen nach dem Bezahlen einen Piepser in die Hand darf und wiederkommen, wenn die Braterei fertig ist. Man traut sich hier nicht die kleine Schale zu nehmen sondern packt noch eine Salatbeilage drauf, nimmt den Teller von der Größe für einen ganzen Fisch, rundet den Preis auf und fertig ist die Laube.
Die Weinkarte ist im Offenausschank seltsam dezimiert (kein offener Sancerre), qualitativ ist alles sehr gut. Mir gefällt die Lage, die Qualität ist o.k., die Sache mit SB finde ich nicht gut. Ich freue mich wieder auf Gosch in Berlin nd Stuttgart.

Danke, Carlos77174!
Bewertet am 21. August 2012

Halt Gosch , wie man es kennt !! Gute Qualität , netter Service. Tolle Lage direkt am Strom. Ein kleiner Wehrmutstropfen sind die Preise, welche durchschnittlic 20% über Sylt liegen.

Danke, Michael W!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir sind häufig in Warnemünde am Alten Strom. Natürlich hat man dann auch mal etwas Hunger. Wegen der Qualität geht man zu Gosch. Die Fischbrötchen sind einfach nur gut.
Aber was nützt die beste Qualität, wenn das Personal, wenn man z. B. "nur" ein Fischbrötchen haben will, einen wie einen Bittsteller behandelt!
An Unfreundlichkeit und Arroganz des Personals ist dieser Laden in Warnemünde nicht zu überbieten.
Es ist uns nicht erst einmal passiert, dass am "Brötchenverkauf" niemand anwesend ist. Geht man an den Tresen im Restaurant, wird man praktisch verjagt. Unabhängig davon, dass einem auch nicht geglaubt wird, dass am "Brötchenschalter" kein Personal anwesend ist. Daher nur zwei Punkte, auch wenn die Qualität stimmt!

2  Danke, 3leo123!

Reisende, die sich GOSCH Atlantic Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im GOSCH Atlantic Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!