“Historisches Ambiente gepaart mit aktueller Küche”
Bewertung zu Meyers Mühle

Meyers Mühle
Platz Nr. 4 von 46 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: 13 $ - 19 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juni 2014

Ich liebe Fisch und steh auf Wild! Beides habe ich in der Mühle von freundlichem flinken Mitarbeitern stets frisch und sehr geschmackvoll serviert bekommen. Der passende Wein dazu! Ich komme sicher wieder und freue mich auf die Mühle.

Danke, Cyberlivi!

Bewertet am 16. März 2014

Wenn man Meyers Mühle dann findet, dann kann man sich freuen. In rustikaler gemütlicher Atmosphäre wartet ein freundliches Team. Die Karte ist überschaubar, aber für jeden findet sich etwas. Die halbe Meck-Ente ist ein Gedicht.

2  Danke, Wolfgang L!
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Mit Familie waren wir im gut bewerteten Meyers Mühle zum Abendessen. Insgesamt nett, aber nicht überragend. Essen war tw. Nicht das Geld wert. Von aussen macht das Restaurant viel her. Drinnen ist es leider nicht so toll eingerichtet.

Danke, dihma!
Bewertet am 25. Februar 2014

Warnemünde war das Ziel und somit auch wieder ein Besuch in Meyers Mühle.
Mit einem Grüppchen von 6 Leuten ritten wir dieses Mal ein. Gut besuchte Räume, Kornkammer und die Schänke.
Wohlfühlen gleich bei der Ankunft - gedämpftes Licht, Dekoration mit Liebe zum Detail, ursprüngliche Hinweise der Mehlherstellung vergangener Zeiten.
Aufmerksames und freundliches Personal, nicht auf den Mund gefallen und auch eine Empfehlung ist der Bedienung schnell zu entlocken.
Die Karte macht es einem nämlich nicht leicht sich zu entscheiden... zu lecker klingt alles schon beim lesen.
Serviert wurden schön angerichtete Speisen, große Portionen, geschmacklich -einfach lecker-!
Tolle Biersorten und gute Weine sind auf der Karte, durchprobieren macht Spaß;)
Uneingeschränkt zu empfehlen, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Ambiente
1  Danke, haylnyx!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich erinnere mich an die leckere halbe Ente, die ich an einem Urlaubsabend gegessen habe. Da ja nun die andere halbe Ente übrig bleib, was ich so nicht zulassen konnte, musste ich am Ende des Urlaubs eine Zusammenführung der zwei Hälften in meinem Bauch stattfinden lassen.

Was mir nicht so gefallen hat, sind die Bänke zum Sitzen. Die fand ich ungemütlich und ohne Rückenlehne für einen älteren Menschen etwas beschwerlich.

Danke, Dagmar42!