“Urgemütlich und lecker”

Optionen: Reservierung empfohlen
Niedersachsen
“Urgemütlich und lecker”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man Meyers Mühle dann findet, dann kann man sich freuen. In rustikaler gemütlicher Atmosphäre wartet ein freundliches Team. Die Karte ist überschaubar, aber für jeden findet sich etwas. Die halbe Meck-Ente ist ein Gedicht.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Wolfgang L!

“Nett aber nicht umwerfend”
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Mit Familie waren wir im gut bewerteten Meyers Mühle zum Abendessen. Insgesamt nett, aber nicht überragend. Essen war tw. Nicht das Geld wert. Von aussen macht das Restaurant viel her. Drinnen ist es leider nicht so toll eingerichtet.

Danke, dihma!
“einfach lecker!”
Bewertet am 25. Februar 2014

Warnemünde war das Ziel und somit auch wieder ein Besuch in Meyers Mühle.
Mit einem Grüppchen von 6 Leuten ritten wir dieses Mal ein. Gut besuchte Räume, Kornkammer und die Schänke.
Wohlfühlen gleich bei der Ankunft - gedämpftes Licht, Dekoration mit Liebe zum Detail, ursprüngliche Hinweise der Mehlherstellung vergangener Zeiten.
Aufmerksames und freundliches Personal, nicht auf den Mund gefallen und auch eine Empfehlung ist der Bedienung schnell zu entlocken.
Die Karte macht es einem nämlich nicht leicht sich zu entscheiden... zu lecker klingt alles schon beim lesen.
Serviert wurden schön angerichtete Speisen, große Portionen, geschmacklich -einfach lecker-!
Tolle Biersorten und gute Weine sind auf der Karte, durchprobieren macht Spaß;)
Uneingeschränkt zu empfehlen, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, haylnyx!
“Lecker”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich erinnere mich an die leckere halbe Ente, die ich an einem Urlaubsabend gegessen habe. Da ja nun die andere halbe Ente übrig bleib, was ich so nicht zulassen konnte, musste ich am Ende des Urlaubs eine Zusammenführung der zwei Hälften in meinem Bauch stattfinden lassen.

Was mir nicht so gefallen hat, sind die Bänke zum Sitzen. Die fand ich ungemütlich und ohne Rückenlehne für einen älteren Menschen etwas beschwerlich.

Aufenthalt September 2013
Danke, Dagmar42!
“Schönes Restaurant, durchschnittliches Essen”
Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant ist vom Strand gut zu Fuß zu erreichen und das Ambiente ist schön (alte Mühle), der Service ist bemüht, aber eher norddeutsch zurückhaltend. Die Karte hat vielversprechende, deftige Gerichte. Eigentlich ein Ort zum Wohlfühlen. ABER: Leider ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht ausgewogen, da das Essen eher durchschnittlich ist. Die Verwendung von frischen Kräutern (z.B. für das Lamm) hätte schon weitergeholfen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente