“einfach lecker!”

Preisbereich: 13 $ - 19 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Februar 2014

Warnemünde war das Ziel und somit auch wieder ein Besuch in Meyers Mühle.
Mit einem Grüppchen von 6 Leuten ritten wir dieses Mal ein. Gut besuchte Räume, Kornkammer und die Schänke.
Wohlfühlen gleich bei der Ankunft - gedämpftes Licht, Dekoration mit Liebe zum Detail, ursprüngliche Hinweise der Mehlherstellung vergangener Zeiten.
Aufmerksames und freundliches Personal, nicht auf den Mund gefallen und auch eine Empfehlung ist der Bedienung schnell zu entlocken.
Die Karte macht es einem nämlich nicht leicht sich zu entscheiden... zu lecker klingt alles schon beim lesen.
Serviert wurden schön angerichtete Speisen, große Portionen, geschmacklich -einfach lecker-!
Tolle Biersorten und gute Weine sind auf der Karte, durchprobieren macht Spaß;)
Uneingeschränkt zu empfehlen, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

1  Danke, haylnyx!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Meyers Mühle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich erinnere mich an die leckere halbe Ente, die ich an einem Urlaubsabend gegessen habe. Da ja nun die andere halbe Ente übrig bleib, was ich so nicht zulassen konnte, musste ich am Ende des Urlaubs eine Zusammenführung der zwei Hälften in meinem Bauch stattfinden lassen.

Was mir nicht so gefallen hat, sind die Bänke zum Sitzen. Die fand ich ungemütlich und ohne Rückenlehne für einen älteren Menschen etwas beschwerlich.

Danke, Dagmar42!
Bewertet am 5. August 2013

Das Restaurant ist vom Strand gut zu Fuß zu erreichen und das Ambiente ist schön (alte Mühle), der Service ist bemüht, aber eher norddeutsch zurückhaltend. Die Karte hat vielversprechende, deftige Gerichte. Eigentlich ein Ort zum Wohlfühlen. ABER: Leider ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht ausgewogen, da das Essen eher durchschnittlich ist. Die Verwendung von frischen Kräutern (z.B. für das Lamm) hätte schon weitergeholfen.

2  Danke, travelmouse72!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach ein Spitzenlokal wo man sich richtig Wohlfühlen kann und alles passt vom Service bis zum Ambiente.

1  Danke, fhoeffgen!
Bewertet am 6. Februar 2013

Schönes Ambiente, bemühter Service. Jedoch das Essen passte so gar nicht zu den bisher geschriebenen Bewertungen. Der Salat war ein Berg von gehächselten Oliven und frisch waren drei Salatblätter. Der "Seemannscurry" bestand aus Fleischstreifen ohne jegliche Würze, die Fischstreifen waren ok und drei an der Zahl. Das "Curry" war eine Sahnesoße mit etwas Currypulver und der Reis war wohl 40min. im Wasser

4  Danke, SE E!