“Wohlfühlen der Sonderklasse in Warnemünde”
Bewertung zu Meyers Mühle

Meyers Mühle
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: 13 $ - 19 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wohlfühlen der Sonderklasse in Warnemünde”
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach ein Spitzenlokal wo man sich richtig Wohlfühlen kann und alles passt vom Service bis zum Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, fhoeffgen!

Kiel
“Ausrutscher? Aber gleich zwei mal?”
Bewertet am 6. Februar 2013

Schönes Ambiente, bemühter Service. Jedoch das Essen passte so gar nicht zu den bisher geschriebenen Bewertungen. Der Salat war ein Berg von gehächselten Oliven und frisch waren drei Salatblätter. Der "Seemannscurry" bestand aus Fleischstreifen ohne jegliche Würze, die Fischstreifen waren ok und drei an der Zahl. Das "Curry" war eine Sahnesoße mit etwas Currypulver und der Reis war wohl 40min. im Wasser

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, SE E!
“Mist Wetter”
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren auf Empfehlung vor ca. einer Woche bei ekelhaftem Nieselregen in der „Mühle“ und waren schlicht weg entsetzt, was uns da seit Jahren vorenthalten wurde.

Eine der besten Fischsuppen mit reichlich Einlage und ohne eine einzige Gräte (!), die ich je gegessen habe. Das war 1. Liga!

Der „Dorsch am Stück“ hätte wiederbelebt werden können. Er war auf den Punkt gegart und die Senf-Sauce war zum Niederknien. Selbst die Beilagen waren Spitzenklasse.

Auch die „Scholle Finkenwerder“ ging nicht frischer. Meistens wird der schlechte Geschmack der oft frittierten alten Schollen mit viel minderwertigem Speck und genauso viel Fett übertüncht. Hier war die Scholle auf den Punkt in der Pfanne gebraten und mit einigen Speckwürfeln garniert, die den sehr guten Eigengeschmack noch gehoben und nicht überlagert haben. Ich glaube sogar, dass das die beste Scholle war, die ich bisher gegessen habe und ich habe viele Schollen an Nord- und Ostsee verspeist. Damit nicht genug, auch die Kartoffeln und der Tomatensalat waren ein Genuss.

Tja, was soll ich zu „Lachs- und Zanderfilet“ sagen. Auf der Haut und auf den Punkt (!) gebraten. Die Zitronen-Safran-Sauce war hier allerdings nicht zum Niederknien, sondern der Hammer. Die Beilagen waren auch hier erstklassig.

Die Portionsgrößen waren ideal und die Preise waren angemessen.

Das Ambiente ist sehr ansprechend und der Service über jeden Zweifel erhaben, freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich, eben erstklassig.

Nur das Wetter sollte zukünftig geändert werden. Wie meine Bewertung wohl bei gutem Wetter ausgefallen wäre?

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Wolfgang H!
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 27. September 2012

Auf Grund einer Empfehlung sind wir hier gestrandet und haben es nicht bereut. Ein tolles Ambiente, frischer superleckerer Brathering und zivile Preise. Die Portionen sindvordentlich, der Service ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Lebkuchenmaus!
“Tolles Ambiente und Individuelle Speisen”
Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Der Seemanns Curry hat mich hierher geführt und hat meine Erwartungen voll erfüllt auch die Fischsuppe war super absolut empfehlenswert.

Danke, Nafets007!