Hotel zum Strand
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Januar 2013

Das Hotel "Zum Strand" gehört zum Hotel Bellevue. In diesem befinden sich sowohl Rezeption als auch das Restaurant. Um nicht ständig an der Strasse entlang gehen zu müssen, gibt es eine Verbindung zwischen beiden Hotels die über den Hof führt. In diesem besteht auch die Möglichkeit, gegen eine kleine Gebühr, zu parken.
Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unsere Zimmer direkt beziehen, obwohl wir etwa 1 Stunde vor der eigentlichen Check in- Zeit angereist sind.
Das Zimmer war top. Sehr groß und sehr komfortabel. Vom Balkon aus konnte man seitlich zur Ostsee blicken. Wunderschön - hätte das Wetter noch mitgespielt, hätten wir das richtig genießen können.
Ein kleiner Kritikpunkt sind wohl die Betten. Die sind sehr weich.
Das Hotel bietet eine optimale Ausgangslage. Es ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt und nahezu ganz Warnemünde ist fußläufig erreichbar.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas an. Ein optimaler Start in den Tag.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Verbindungsmöglichkeit zum Internet. Wlan ist vorhanden, kann jedoch nur im Rezeptionsbereich empfangen werden. Und auch dort ist das Signal nur sehr schwach.
Fazit: Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und eine echte Perle. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Yvi254!
Bewertet 23. September 2012

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück. Das Zimmer(als Einzelzimmer gebucht) war ein Doppelzimmer mit Zusatzraum. Das Hotel liegt optimal am Strand (ideal ein Strandbesuch vor dem Frühstück), alles von Warnemünde auf kurzem Weg zu entdecken. Das Personal ist gerade für ein kleineres Hotel erstklassik. Persönlichich und mit dem Gefühl gerne "Wieder zu kommen"

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
10  Danke, Carola K!