“Das Beste was wir machen konnten”

Kur- und Ferienhotel Sanddorn
Nr. 19 von 20 Hotels in Warnemünde
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Das Beste was wir machen konnten”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Dieses Hotel war Klasse.Direkt am Strand und doch vom Trubel entfernt. Eine himmlische Ruhe Nachts. Der Zimmerservice war gut und man hat auf alles geachtet.
Frühstück verdient ein besonderes Lob. Daswar in dem letzten Hotel sehr schlecht. Hier lachte das Herz. Wir vermissten nichts. Überigens der Biergarten 150 m weiter gehört auch dazu. Und die Bar am Biergarten war zwar maritim eingerichtet aber spitzenmässig

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, 47470!

Geschäfts-
reisende
Auf den Wolken
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren schon öfter in Warnemünde. Haben uns deshalb spontan entschieden (d.h. einen Tag vorher) dort eine Woche Urlaub zu machen. Mit zentraler Lage hatte nur dieses Haus noch ein Zimmer frei. Das Haus wirkt im Eingangsbereich luxuriös. Alle 4 Stockwerke sind mit Fahrstuhl zu erreichen. Allerdings ist der Parkplatz am Haus viel zu eng; nur etwas für Fahrkünstler! Das Zimmer war ausgestattet mit einem Sammelsurium von Sperrmüll. Auf einem Bett mit einer Breite von 1,40 m waren zwei Matratzen mit einer Breite von jeweils einem Meter gelegt. Deshalb gibt es keine Verstellmöglichkeit weder im Kopf- noch im Fußbereich. Im Bad wiesen die Fliesenfugen schwarze Stockflecke auf. Der Teppichfußboden wurde zwar täglich gereinigt, leider ab nur im Gehbereich! Unter dem Bett waren große Flusen und Sand. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm gestaltet. Die Verglasung in Richtung Ostsee ermöglicht einen sehr schönen Ausblick. Das Frühstück selbst ist aber sehr einfallslos. An den 6 Tagen gab es jeden Tag den gleichen Aldi-Käse und –Aufschnitt.
Fazit: Oben hui unten pfui! Der Preis wird natürlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt und in der Not frisst der Teufen nun mal Fliegen. Aber im Vergleich zu den Zimmern, die wir vorher hatten, war der Preis für das Zimmer eindeutig überzogen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
11 Danke, goldenerreiter54!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Sie waren bereits im Kur- und Ferienhotel Sanddorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Ferienhotel Sanddorn

Unternehmen: Kur- und Ferienhotel Sanddorn
Anschrift: Strandweg 12, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 20 Hotels in Warnemünde
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kur- und Ferienhotel Sanddorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Ferienhotel Sanddorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- Und Ferienhotel Sanddorn Warnemünde