“Schöne Aussicht” 3 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Der Weg zum rechten Leuchtturm ist geteert. Es läßt sich gut laufen. Wünschenswert wäre eine Sitzmöglichkeit (Bank oder ähnliches). Der Ort eignet sich dann perfekt zum "Seele baumeln lassen".

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ulla M!

• Slowakisch zuerst
Bonn, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Der Wahrzeichen von Warnemünde.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Ein Besuch am Wahrzeichen von Warnemünde, der Leuchtturm, ist unabdingbar.
Über 130 Jahre ist der Leuchtturm schon in Betrieb.
Wer die vielen Stufen überwindet, wird mit eine einmaligen Rundblick belohnt.

Aufenthalt April 2013
Danke, jjk43bonn!
Frankfurt(Oder)
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“coole Nummer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

der Leuchtturm ist leicht zu finden,nur mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe sieht es relativ schlecht aus.Ein Aufstieg lohnt sich hier auf jeden Fall und jeder Euro wird in die Instandhaltung investiert,was ich persönlich sehr positiv finde

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kampfkater2201!
Leopoldshöhe
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schon wieder eingeplant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Dreimal waren wir schon in Warnemünde. Zweimal in der FeWo direkt gegenüber vom Leuchtturm. Durch den Blick auf unser "Wahrzeichen" sind wir immer wieder versucht, die Aussicht vom Turm zu geniessen. Man kann jeden nur empfehlen, den Aufstieg zu wagen. Ganz langsam, es treibt ja keiner. Der Blick von oben ist eine tolle Belohnung. Wir können es nur jedem empfehlen. 2 absolute Warnemünder Fans

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Ingrid R!
Nürnberg, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Bei schönem Wetter schon fast ein Muss, der Leuchtturm von Warnemünde. Auch wenn der Aufstieg ein wenig beschwerlich ist, es lohnt, wir waren nicht zum letzten Mal hier!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Lebkuchenmaus!