“Tolle Aussicht”
Bewertung zu Leuchtturm Warnemünde

Leuchtturm Warnemünde
Platz Nr. 3 von 51 Aktivitäten in Warnemünde
Bewertet am 27. September 2012

Bei schönem Wetter schon fast ein Muss, der Leuchtturm von Warnemünde. Auch wenn der Aufstieg ein wenig beschwerlich ist, es lohnt, wir waren nicht zum letzten Mal hier!

Danke, Lebkuchenmaus!

Bewertet am 18. August 2012

Bei strahlendem Sonnenschein ein- und auslaufende Schiffe und Kutter beobachten hat einfach was. Der Duft des Meeres belebt und sorgt für gute Laune.

2  Danke, nordmann46!
Bewertet am 17. August 2012

ein Leuchttrum Besuch an der Ostsee gehört einfach zu jedem Urlaub dazu! Die Aussischt ist wunderschön und auch die lge ist ok.

Danke, LiliPause!
Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der berühmte Leuchtturm in Warnemünde kann - zumindest in der warmen Jahreszeit - beklettert werden; allerdings gegen Eintrittsgeld. Auf zwei verschiedenen Ebenen hat man hier, an der Nordspitze des Ostseebades Warnemünde einen herrschaftlichen Ausblick auf die Ostsee. Vor allem für kinder ein tolles Erlebnis.

2  Danke, zarterschenkel!
Bewertet am 21. Juni 2012

Im Rahmen eines Tagesausflugs nach Warnemünde ließen wir uns die Möglichkeit nicht entgehen, für 2 € pro Person den Leuchtturm zu besteigen. Von zwei Ebenen aus hat man einen tollen Überblick auf die Strandpromenade, den Strand samt Ostsee und vor allem die Hafeneinfahrt. Nach unserer Meinung – zumindest bei (halbwegs) schönem Wetter – ein absolutes Muss für jeden Warnemünde-Besucher, u. a. um sich im wahrsten Sinn des Wortes einen Überblick zu verschaffen.

1  Danke, Coburger1975!