“Sehr lecker, viel Fisch ...” 5 von 5 Sternen

Seepromenade 1, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 381 5484588
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Warnemünde
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr lecker, viel Fisch ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Teepott-Restaurant wurde uns vom Hotel als etwas höher-preisiges erstklassiges Fischrestaurant empfohlen. Und so war's auch. Sehr, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war vorzüglich und Portionen wirklich groß (ein Dessert passte für uns nach Vor- und Hauptspeise definitiv nicht mehr). Das Carpaccio mit Parmesan und Rucola überraschte mit einem wirklich extrem leckeren Dressing. Die Rotbarben auf schwarzen Nudeln mit Safransosse waren auch eine farbliche Augenweide. Die Sosse ein klein wenig mächtig, aber was soll's - einfach nur lecker!
Auch die offenen Weine waren sehr ok. Schloss Proschwitz bekommt man nicht überall.

Ich würde wieder hingehen, wenn ich da bin - auch wenn der Teepott von außen aufgrund der Vielzahl der gastronomischen Einrichtungen und Geschäfte auf mich nicht so einladend wirkte ... umso mehr war ich angenehm überrascht.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente