“Alles in allem top!”
Bewertung zu Restaurant Am Strom

Restaurant Am Strom
Platz Nr. 23 von 50 Restaurants in Warnemünde
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Beschreibung: In freundlichem maritimen Ambiente bringen wir Ihnen das Meer bis an den Tisch und servieren Fisch und Meeresfrüchte in unserem neu eröffneten "Restaurant Am Strom".
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schneller und freundlicher Service, leckerer Fisch und es gibt die Möglichkeit die Beilagen individuell zu variieren. Angenehmes Ambiente und sehr zu empfehlen!

Danke, Carmen L!
Karen N, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Am Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Vielen für die gute Bewertung.

Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren zum ersten Mal nach der Renovierung im Restaurant. Ambiente ist nüchtern und ansprechend. Wir haben uns für die drei Fischvariationen entschieden. Positiv empfanden wir das man sein Dinner mit den Beilagen variieren kann. Die Fischtriologie kam seht trocken auf den Teller.
Die Soßen sind sehr schwach vom Geschmack, z.B. Frankfurter Soße ist falsch definiert! Einfach Grüne Soße. Service ist aufmerksam und zu vorkommend.

2  Danke, Marcel M!
Karen N, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Am Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen.

Bewertet 5. Dezember 2017

Nettes Lokal direkt an der Warno im Hafenbereich. Neu und modern eingerichtet.
Der Service war sehr freundlich und absolut auf Zack.
Zudem muss man hier nicht unbedingt das Rostocker Bier trinken,...es gibt noch ein sehr gut schmeckendes ,süffiges Helles ....allerdings aus der gleichen Brauerei. Das war eine gute Empfehlung
Das Essen war absolut in Ordnung .Portionell und auch von der Anrichtung her angenehm anzusehen.
Die Preise würde ich als zivil bezeichnen. Also , eigentlich alles in Ordnung ?!

Nicht ganz,...dieses Restaurant hat echt noch Potential nach oben !!!
Sowohl die Kartoffelsuppe, als auch das Rindercarpaccio, der Schlemmerfisch und die Schweinemedaillons sind nicht schlecht, aber....lieber Küchenchef.....hier noch mal Gewürze verwenden, sich mal was trauen und .,......alles passt.

Ihr habt Potential....

Dann gerne wieder...

1  Danke, Martin G!
Karen N, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Am Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback.

Wir gehen alle Rezessionen gemeinsam im Team durch um aus den Erfahrungen unserer Gäste zu lernen und wertvolle Informationen für den Service und unsere Küche zu schöpfen. Ihr Feedback hat einen Wertvollen Beitrag dazu beigetragen.

Herzlichen Dank

Bis bald im Restaurant Am Strom

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Heute waren wir im renovierten „Restaurant am Strom“ essen, wir kannten es bisher nur vor dem Umbau.
Wir saßen auf der Terrasse, die sehr schön eingerichtet wurde, auf den Stühlen lagen Felle und Decken, die uns im November warm hielten. Wir bestellten Miesmuscheln und Würzfleisch als Vorspeise, Dorsch von der Tageskarte mit Kürbisgemüse und Stampfkartoffeln sowie Dorsch mit Bratkartoffeln, Zitronenbuttersauce und Gurkensalat.
Die Vorspeisen waren klasse, da gab es absolut nichts auszusetzen.
Bei den Hauptspeisen fehlte es uns insgesamt an Salz. Der Dorsch selbst war etwas zu trocken. Der Gurkensalat und die Bratkartoffeln waren super.
Sehr positiv hervorzuheben ist der Kartoffelstampf sowie das Kürbisgemüse, was wirklich ein Erlebnis war. Oder noch deutlicher gesagt: saulecker!!!
Das Essen wurde sehr schnell serviert und der Service war auch top. (Junger Mann mit tollem Humor und viel Aufmerksamkeit)
Insgesamt ist das Personal in diesem Restaurant schon immer spitze, besonders die Dame, die vom Casa Mia rübergegangen ist und unsere Hunde immer sehr lieb umsorgt.
Dickes Lob für so viel Gastfreundlichkeit!!!

1  Danke, thubbyteddy!
Karen N, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Am Strom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir werden der Kollegin und der Küche gerne Ihre Bewertung übermitteln und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und bis bald

Bewertet 1. November 2017

ich war mit meinem Mann zu unserem Hochzeitstag hier essen. ich fand es super gemütlich und man hat einen schönen Blick auf die Promenade. Der Fisch war sehr lecker und die Auswahl fand ich auch sehr gut. Bedienung war freundlich. Immer wieder gerne. Weiter soooooooo.

1  Danke, marierostock!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!
Wir freuen uns, dass wir teil eines schönen Abends seien konnten.

Liebe Grüße