“Große Auswahl” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien
“Große Auswahl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Große Auswahl, sehr gute Qualität und die Damen hinter dem Tresen versuchten freundlich zu sein, wirkten jedoch sehr angespannt und man hatte eher das Gefühl, als ob man hier sehr schnell abgefertigt wird. Von innen okay, lädt mich aber nicht zum längeren verweilen ein.
Das Eis wird hier wohl noch selbst gemacht nach alten Rezepten - Daumen hoch, weiter so und am Service bitte noch arbeiten. Danke

• Aufenthalt September 2011
Danke, gabi61!

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“sehr unfreundlicher Wirt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Wie das Eis ist, kann ich leider nicht beurteilen, ich kam nicht dazu, welches zu bestellen.
Für Familien mit Kleinkindern absolut NICHT empfehlenswert. Der Wirt hat ganz offenkundig etwas gegen Mütter, die ihr Säugling unauffällig stillen. Keiner der Gäste fühlte sich dadurch in irgendeiner Weise gestört. Das spricht nicht für, sondern gegen den Laden.

Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Chris T!
“Unübertroffen gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Das beste Eis überhaupt! Besonders lecker sind die Eisbecher mit den hausgemachten Fruchtsaucen. Schon zu DDR-Zeiten kam ich als Westler bei meinen Besuchen in Rostock bzw. Warnemünde in den Genuss des Eises dieser Eisdiele (wenn auch noch an anderer Stelle) - und schon damals fand ich, ich hätte noch nie besseres Eis gegessen. Eindeutig 'Weltniveau' :) Immer, wenn ich in Warnemünde bin, genieße ich dieses herrliche Eis. Unbedingt auch mal probieren: Eissorte 'Omas Apfelkuchen', einfach nur lecker. Dazu Blaubeersauce und Sahne - unübertroffen. Die Bedienung ist übrigens stets super freundlich und auch bei Kundenandrang immer umsichtig. 'Die Eisdiele' am Alten Strom in Warnemünde - ein absolutes 'Muss'!

5 Danke, Penzancetraveller!
Berlin
“Superleckeres Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Hier gibt es superleckeres Eis aus eigener Herstellung in z.T. auch etwas ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen - und das finde ich sehr positiv! Meine Lieblingssorten sind rosa Grapefruit, Schoko-Chili und Schoko-Orange; Omas Apfelkuchen und gebrannte Mandel sollen auch sehr lecker sein... Der Preis von ca. 0,9 € (?) pro Kugel ist durchaus gerechtfertigt.
Das Ambiente der Eisdiele wirkt etwas gestrig, aber das tut dem Genuss keinen Abbruch1

1 Danke, PaulineBerlin!
Rostock
“Das beste Eis in Warnemünde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2010

Wir waren hier Eis essen und ich kann nur sagen super!!! Das Eis mit Cockies ist sehr empfehlenswert... Gute Protionen und aus hauseigener Herstellung!!!

1 Danke, leuchte!