“PEFEKTE LAGE ... das wars aber auch”
Bewertung zu Bellevue

Bellevue
Bellevue
Nr. 17 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 12. Januar 2012

SCHADE das man einen perfekten Blick hatte aber der Rest nicht stimmte. Wir hatten Glück das umgebucht wurde. Doch für den *NORMALEN* Preis, hätte man absolut mehr erwartet. Die Einrichtung total alt.... überall Staub. Bett war groß genug. kissen war nicht voluminös.Bettwäsche roch sehr nach zigarette. Die Küche bestand aus einem Holzteil, total verranzt. Besteck total verdreckt. 1 tiefer dreckiger Teller das wars. Kühlschrank das minimalste.... seltsamer Geruch
Appartment war groß genug für 3 Personen.
abends saßen 2 damen im bereich der ankunft fletzend im stuhl....
Obwohl keine Hochsaison ist, sollte man trotztem Haltung bewahren und öfters mal nach den Zimmerm ausschau halten, wenn man hohe preise verlangt.Da bekommt man den Eindruck als wenn man eine tolle Lage bietet und dem Gast das Geld aus der Tasche ziehen will. Sehr schade, aber wir werden nicht mehr in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, linda e!

Bewertet am 17. Juni 2011

Bitte die Buchung nicht übers Telefon machen!... sie werden bei der Ankunft über das doppelte bezahlen! Wir haben nach dreimaligem anrufen keine Bestätigung der Buchung bekommen! Zum Schluss sagte sie wir brauchen jetzt auch keine mehr!
Ausserdem wurden wir bei der Ankunft daraufhin verleugnet (wegen des Preises) und konnten dort nicht übernachten. die Rezeptionsfrau hat nur widerwillig versucht uns 4 Personen eine neue Unterkunft zu geben- was wir nicht bekamen. Noch nicht mal zur Touristeninformation hat sie uns geschickt! Ein Parkplatz ist nur vorhanden gewesen, wenn wir den Autoschlüssel abgegeben hätten. Und die Zimmer waren nicht sauber!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Tanjachan!
Bewertet am 23. Mai 2011

Zuerst all das Gute, dass das Hotel Bellevue bietet:
Einen nahezu perfekten Blick auf Strand, Leuchtturm, Teepott, Uferpromenade und alles, was man eben an der Ostsee so sehen mag. Auch speist man in dem Haus sehr gut. Das a-la-carte-Restaurant ist - vom Service mal abgesehen - wirklich sehr empfehlenswert. Und das Frühstücksbuffet ist zwar klein, aber für die Hotelkategorie wirklich sehr ordentlich - und es schmeckt.

Nun das Negative:
Internet: Kostenloses WLAN gibt es nur in der Lobby und manchen Zimmern des ersten Stocks (diese haben dann aber keinen so schönen Strandblick). In allen anderen Zimmern ist Internet gar nicht erst verfügbar - auch nicht gegen einen noch so hohen Aufpreis.
Fernsehen: Man empfängt nur ProSieben, Sat.1, RTL, Eurosport und 3sat. Mehr nicht! Keine ARD, kein ZDF, kein Drittes Programm, keine seriösen Nachrichten. Das Hotel erklärt einem jeden Tag, das läge an einem Stromausfall, den man vor Tagen oder Wochen mal hatte. Aber das ist natürlich Unfug. Auch Gäste, die schon lange da waren, berichten von eben diesem Problem.

Und die Zimmertüren dichten nicht ganz ab, so dass die ganze Nacht das fahle Neonlicht des Flurs in den Schlafraum scheint.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FrankfurtDude!
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt in Rostock-Warnemünde in der besten Lage, also direkt an der Strandpromenade ca. 10m vom Sandstrand entfernt. Das Zimmer war sehr groß, recht "klassisch" eingerichtet, sauber und leider in meinen Fall nach hinten hinaus, so dass ich leider keinen Blick auf das Meer hatte. Frühstück war ok und wurde im zugehörigen Restaurant serviert, allerdings war die Auswahl nicht besonders groß. Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Minuspunkt: Interntzugang war leider keiner Vorhanden - wichtig für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, didi_aachen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
0,6 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue

Anschrift: Seestr. 8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 9 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 69€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue
Bellevue Warnemünde