“zu teuer”

Fügen Sie es hinzu.
Bio-Insel
Platz Nr. 54 von 135 Restaurants in Stralsund
Bewertet 10. August 2016

Wir hatten das Curry mit Gemüse und Couscous. Das Gericht war stark gewürzt, vom Geschmack her aber doch sehr einfach. Den Preis empfand ich als zu hoch.

1  Danke, toeightycountries!

Bewertet 30. Juli 2016

Gutes Angebot und immer geöffnet, das macht Freude. Ich empfehle die Leckereien aus unserer Region. Ein Besuch lohnt sich immer.

Danke, Martha U!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das ist ein sehr schöner Laden mit diversen Bio Produkten, sehr grosse Auswahl ! Restaurant sehr köstlich und freundliches flexibles Personal ! Gerne wieder

Danke, silvierr!
Bewertet 8. August 2015 über Mobile-Apps

Kann mich der vorhergehenden Bewertung nur anschließen. Die Bedienung war unfassbar unfreundlich und man fühlte sich als störe man sie.
Das Essen war lecker. Die Auswahl ist nicht so groß, aber für so ein kleines Bistro schon anständig. Preislich war es sehr günstig. Mit Getränken und zwei Mittagsportionen haben wir inklusive (sehr kleinem) Trinkgeld gerade einmal 20 Euro gezahlt.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, scharlatan!
Bewertet 23. Mai 2015

Wir haben die Bio-Insel bei unserem Besuch in Stralsund aufgesucht, weil man dort im Bistro laut Internetseite glutenfrei Essen können sollte. Dazu später mehr. Die Bio-Insel ist eigentlich ein Bio-Markt/Reformhaus mit angeschlossenem Café/Bistro.

Wir sind zur Mittagszeit dort eingekehrt und haben von der täglichen wechselnden Mittagskarte ausgewählt. Es gab zwei Gerichte zur Auswahl: veganes Gemüse-Curry mit Cous-Cous oder einer Hühnerbrühe mit Nudeln. Die glutenfreie Variante bestand darin, bei der Hühnerbrühe die Nudeln wegzulassen. Naja. Trotzdem war die Suppe lecker, das Gemüsecurry ebenfalls.

Was uns nicht besonders gefallen hat, war die Bedienung in der Bio-Insel: Ein wenig von oben herab, latent unfreundlich und hat den Tisch schon abgeräumt während wir den Kindern noch am Tisch die Jacken angezogen haben. Generell fühlten wir uns mit Kindern nicht willkommen - von der verächtlichen vorgebrachten Antwort, dass es Cola light dort nicht gebe mal ganz abgesehen.

Das Essen war geschmacklich gut, trotzdem haben wir uns dort nicht willkommen gefühlt und werden sicherlich nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, Snipsi!