“Schöne Lage mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt Hotel Peiss

Altstadt Hotel Peiss
Nr. 16 von 24 Hotels in Stralsund
Campinas
“Schöne Lage mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zwei Nächte blieben wir im Hotel Peiss im Zentrum Stralsunds.
Die Zimmer waren nicht riesig, aber sehr sauber und für uns allemal gross genug. Der Blick aus dem Fenster direkt auf die im der Abendsonne glänzende Marienkirche gab unserem Zimmer ein besonderes Flair.
Die Lage ist auch genial. Ein schöner Spaziergang vom Hotel über Alten- und Neuen Markt war unsere Flanierstrecke am Abend.
Das Frühstücksbüffet war gut, frisch und ausreichend und wenn wir Fragen hatten gab es immer Tipps vom Chef.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, alemao_no_brasil!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Besitzer waren sehr nett, es gab gute Tipps für Unternehmungen und für das Abendessen. Die Preise waren angemessen, das Ambiente nett und die Lage top. Wir hatten eine tolle Zeit in Stralsund, viele Dank dafür.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fraenzi89!
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Top Lage in der Altstadt ...und das war auch das einzigst positive!
Das Zimmer war klein, die Matratzen durchgelegen. In der Dusche lagen noch die Haare des letzten Gastes.
Das Frühstücksangebot war auch katastrophal! Wenig Angebot, die Brötchen waren aufgewärmt, die Wurst und der Käse waren auch nicht mehr frisch. Der Hotelier machte auch keinen sehr freundlichen Eindruck. Dem war anscheinend alles zuviel. Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten Stralsunds usw holten wir uns daher lieber von der Touristinfo am alten Markt.
Wir kommen sehr gerne wieder nach Stralsund, aber nicht mehr zu Peiß, denn dieses Hotel ist echt der größte sch...!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Hella40!
speiss, Inhaber von Altstadt Hotel Peiss, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrte Gäste , es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in meinem Hotel nicht so geniessen konnten, wie es sehr viele andere Gäste tun. Das Ihnen Ihr Zimmer klein vor kam lag vielleicht daran das wir für Gäste die nur eine Nacht bei uns bleiben kleinere Zimmer haben. Gäste die mehrere Nächte verweilen sind in größeren Zimmern. Und die Sauberkeit wird bei uns schon seit Jahren gelobt, daher kann ich es mir einfach absolut nicht vorstellen das Sie Haare in der Dusche gefunden haben. Und auch die anderen Punkte möchte ich anzweifeln, ohne jetzt auf sie einzeln einzugehen. Lesen Sie doch bitte die 300 anderen Kommentare und Sie werden sehen, dass mein Hotel zu 99 % als sehr empfehlenswert bewertet wird. Es tut mir für Sie wirklich leid, dass es bei Ihnen zu irgend einer Irretation geführt hat, aber dies lag nicht in meiner Absicht. Gern würde ich Ihnen nochmals die Chance geben unser Haus kennenzulernen. Und dies biete ich Ihnen hiermit sehr gern an. Bitte probieren Sie es nochmals aus. Mit freundlichen Grüssen Siegbert Peiß
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir dürften für eine Naht die Gastfreundlichkeit des kleinen Hotels erleben. sehr gute Lage um die Stralsunder Innenstadt zu erkunden.
Fazit: sehr gute Unterkunft, gutes Frühstücksbüffet, freundliche Gastgeber, guter Ausgangspunkt um Stralsund kennenzulernen. Leider keine Kreditkarten erwünscht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MUC-Murphy22!
Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein sehr gut gelegenes kleines Hotel mit außerordentlich freundlichen Gastgebern. Ich erreichte es vom Bahnhof zu Fuß in 10 Minuten, bekam ein sehr nettes, farbenfroh eingerichtetes Zimmer und ein ordentliches Bad. Das Buffet-Frühstück war gut. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt waren leicht zu Fuß erreichbar. Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer wirklich sehenswerten Stadt.

Danke, 1811027Helen!
Bad Sassendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war dort drei Nächte. Die kleine Pension liegt sehr günstig und ruhig am Rande der Altstadt. Das Haus wurde offenbar jüngst grundlegend renoviert. Alles ist in freundlichen Farben und moderner Ausstattung gehalten. Bett und Dusche/WC prima. WLAN inklusive. Das Frühstück (Buffet) ist recht gut, nur die (weichen) Brötchen lassen zu wünschen übrig. Der Besitzer berät gerne bei geplanten Ausflügen. Komme dort auf jeden Fall gerne wieder hin. Freies Parken wenige Minuten entfernt in Bahnhofsnähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, BelaBo!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Sehr freundliche und saubere Unterkunft. Das Zimmer und Bad waren sehr groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Unsere dreijährige Tochter durfte kostenfrei übernachten und frühstücken. Sehr unproblematisch. Parken kann man auf den naheliegenden Neumarkt, allerdings in der Woche kostenpflichtig. Vor der Pension sind die Parkplätze knapp. Frühstück war ausreichend und gut, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, man ist in wenigen Schritten in der Altstadt von Stralsund.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Nr. 2 von 24 in Stralsund
Hafenresidenz Stralsund
Hafenresidenz Stralsund
Nr. 3 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im Altstadt Hotel Peiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel Peiss

Unternehmen: Altstadt Hotel Peiss
Anschrift: Tribseer Str. 15, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 16 von 24 Hotels in Stralsund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt Hotel Peiss 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel Peiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Pension Peiss Stralsund
Altstadt Pension Peiss Hotel Stralsund