Bewertet am 3. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, ob Zimmerfrau,Kellner oder Küche.Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundlich warm eingerichtete Gaststätte. Geschmackvolle Gerichte in normaler Portionsgröße.Zusätzliche Angebote enthalten(Fitnissraum,Sauna,Salzgrotte).Freie Benutzung des Nahverkehrs mit kurzem Weg zur Haltestelle.Stralsund und Umgebung haben viel zu bieten.Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Einzelzimmer und Doppelzimmer sind für längeren Aufenthalt geeignet.Flure ruhig durch Zusatztüren zum Treppenhaus.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Korina P!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Ein sehr schönes Haus, welches jeden empfohlen werden kann der Ruhe und Gemütlichkeit wünscht und braucht. Das Preisleistungsverhältnis ist korrekt und das Personal ist immer bestrebt alles Möglich zu machen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer ruhig, da dass Hotel in einem Park liegt und die Zimmer sehr geräumig sind.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ingolf59!
Bewertet am 19. September 2017

Schönes Lokal mit grossem, hellem Wintergarten. Wir haben sowohl Fleisch wie auch vegetarisch gegessen und beides war gut. Die Garstufe des Steaks entsprach der Bestellung. Die Portion war grosszügig, der Service präsent aber nicht aufdringlich. Ein unkompliziertes Lokal für einen entspannten Abend

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, UrsR653!
Bewertet am 2. Juli 2017

Obwohl wir nur 1 Nacht bleiben konnten wurden wir sehr freundlich begrüßt, es wurde Informationsmaterial angeboten bzw auch zusammen gestellt. Besonders lecker war das Frühstück, von frischen Brötchen bis Räucherfisch war alles da. Der Bus fährt ca 20 Meter entfernt in Richtung Stralsund so das man nicht mit dem Auto fahren muss und auch nicht sollte da Parkplätze in Stralsund Mangelware sind.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstinberbig!
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht rustikal, aber stimmig eingerichtet und wirklich groß geschnitten. Man schläft gut und ruhig.
Leider fühlten wir uns aber nicht sonderlich willkommen. Die Eigentümerfamilie hält sich zwar auf dem Gelände auf, scheint den Kontakt zu den Gästen aber eher zu meiden. Man könnte ja auf dem Hof wenigstens grüßen oder freundlich gucken... Das Personal hingegen war sehr nett und bemüht.

Während das Essen im Restaurant durchaus gut ist, war das Frühstück sehr enttäuschend. Da ich z.B. wenig für angetrockneten Aufschnitt (Wurst und Käse) übrig habe, gab es für mich abgepackten Frischkäse, der entsprechend von Tag zu Tag weniger wurde. Die Teeauswahl war ebenfalls winzig (nur ein schwarzer Tee). Um sich zu ernähren, reichte es zwar, ein gemütliches Hotelfrühstück geht aber definitiv anders und zwar auch ohne riesiges Buffet!

Wenn einem mehr an der Bequemlichkeit im Zimmer liegt als an einer netten Atmosphäre und gutem Frühstück, ist man hier aber durchaus gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar