“Alles Bestens ”

Griechisches Restaurant Knossos
Platz Nr. 38 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn ich meine Kinder frage, wo wir essen gehen wollen, möchten sie zu diesem Griechen.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Leistung und Freundlichkeit der Bedienung.
Es dauert manchmal etwas länger, weil sehr gut besucht.
Ein Kollege erzählte mir, dass der Caipirinha aus einer fertig Mischung stamm. Aber ehrlich, wer geht zum Griechen um Caipi zu trinken?

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 298bassema!

Bewertet 7. August 2018

Speisen waren sehr schmackhaft, Man wurde trotz vollen Hauses zügig bedient. Portionen reichlich. Sehr lecker waren die Athoskartoffel, eine Art frittierte Kartoffelscheiben mit Bechamelsoße überbacken. Wenn dazu den Servicekräften auch mal ein lächeln über die Lippen kommen würde, wäre es perfekt. Aber wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, DANIEL R!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit der Eröffnung ist das unser Lieblingsgrieche in Stralsund. Leckeres Essen, Personal immer freundlich, auch wenn es an Feiertagen rund geht. Kann man nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, mamasbeste63!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr frisches leckeres Essen allerdings teuer. Personal freundlich alles sehr frisch gemacht. Nettes Lokal kann man durchaus mal machen. Für schmalen Geldbeutel ist das nichts.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Boddennixe1980!
Bewertet 9. August 2017

Sind im Urlaub in Devin und waren vom Essen, Bedienung und Ambiente sehr begeist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Klaus R!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Knossos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Knossos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!