“Störfaktor Gast”

Platz Nr. 32 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2019

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. 80er Jahre Schick. Stickige Luft.
Habe 2 mal nach der Karte fragen müssen. Kellner sichtlich genervt. Karte kam erst nach 10 MInuten, obwohl der Kellner mehrfach am Tisch vorbei lief.
Getränke wurden gar nicht abgefragt.
Essensbestellung: Ich bin nach weiteren 25 Minuten gegangen. Habe weibliche Bedienung um Bestellaufnahme gebeten. Sie hat gar nicht reagiert. Der männliche Kellner antwortete von oben herab, er käme gleich. Dann hat er erst mal demonstrativ die anliegenden Nachbartische abgeräumt.
Gäste werden behandelt wie in der DDR: Nach dem Motto "Sie werden platziert"

Habe das Restaurant dann verlassen. Beim Gehen traf ich den Restaurantchef an der Tür und informierte ihn. Der zuckte nur mit den Schultern und wünschte mir süffisant einen schönen Abend. Es war ihm egal.
Den Laden besser meiden.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Gut Klein Bollh... S!

Bewertet 13. September 2019

Wir waren zum erstenmal in diesem Restaurant, wurden freundliche bedient und haben gut gegessen.
Das Ambiente ist gemütlich - wir waren rundherum satt und zufrieden.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, wintersippe!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gewohnt freundlicher, aufmerksamer aber unauffälliger Service. Danke. Essen war sehr gut, ebenso Wein. Der Kaffee typisch italienisch. Insgesamt: Wir waren sehr zufrieden

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, baarfuss!
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Der weibliche Service bekannt genervt. Das englisch bestellte Ochsenfiletsteak nach "Art des Chefs" durchgebraten und versalzen. Aber vielleicht mag er es ja so der Chef. Nur gebratener Räucherspeck auf dem Fleisch bringt eben zusätzliches Salz in das Essen. Weiß eigentlich jeder Kochlehrling. Die vegetarische Pizza mit getrockneten Streukräutern "verfeinert". Und die Tomatensauce für die Pasta ohne Tomaten. Nur das Lamm war einigermassen ok! Wenn auch nicht wirklich rosa. Die Preise für die Gerichte mit Fleischanteilen stattlich.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 666dirks!
Bewertet 13. Dezember 2018

Sehr gute italienische Küche. Und jede Woche gibt es eine exzellente neue Wochenkarte mit typischen italienischen Spezialitäten. Die Speisen sind hervorragend. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Es macht Spaß dort zu essen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Siggi321!