“Sehr guter „Italiener“”

Platz Nr. 32 von 121 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Gewohnt freundlicher, aufmerksamer aber unauffälliger Service. Danke. Essen war sehr gut, ebenso Wein. Der Kaffee typisch italienisch. Insgesamt: Wir waren sehr zufrieden

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, baarfuss!

Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Der weibliche Service bekannt genervt. Das englisch bestellte Ochsenfiletsteak nach "Art des Chefs" durchgebraten und versalzen. Aber vielleicht mag er es ja so der Chef. Nur gebratener Räucherspeck auf dem Fleisch bringt eben zusätzliches Salz in das Essen. Weiß eigentlich jeder Kochlehrling. Die vegetarische Pizza mit getrockneten Streukräutern "verfeinert". Und die Tomatensauce für die Pasta ohne Tomaten. Nur das Lamm war einigermassen ok! Wenn auch nicht wirklich rosa. Die Preise für die Gerichte mit Fleischanteilen stattlich.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 666dirks!
Bewertet 13. Dezember 2018

Sehr gute italienische Küche. Und jede Woche gibt es eine exzellente neue Wochenkarte mit typischen italienischen Spezialitäten. Die Speisen sind hervorragend. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Es macht Spaß dort zu essen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Siggi321!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

War schlichtweg ein Traum. Gibt es natürlich nur zur Saison. Würde perfekt vom Chef persönlich am Tisch in einem
Parmesan—Käae angerichtet und mit frischen Trüffeln serviert. Ein Traum.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, thorstenk303!
Bewertet 4. November 2018

Die Osteria Dell Oca am Neuen Markt in Stralsund ist hell und schlicht eingerichtet. Mir gefällt dieser Stl sehr gut.
Die Bedienung freundlich, schnell und aufmerksam - ohne aufdringlich zu sein und ohne aufgesetztes Gehabe. Sehr angenehm!
Der Prosecco als Aperitiv war gut.
Das Gericht von der Tageskarte - hausgemachte Ravioli mit Radicchio-Füllung und Treviso-Sauce - war hervorragend! Portionsgröße genau richtig, die fein herbe Füllung hat super zu der leichten Sauce gepasst. Dazu ein Glas von dem respektablen Hauswein. So fühlt sich für mich ein entspannter, harmonischer Abend an!
Bei meinem nächsten Besuch in Stralsund komme ich gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, tessabettina!