“Lieblings Italiener seid Jahren”
Bewertung zu Osteria Dell Oca

Osteria Dell Oca
Platz Nr. 39 von 133 Restaurants in Stralsund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bester Italiener in Stralsund, wir fühlen uns jedes mal sehr wohl dort. Neben der Tageskarte gibt es auch immer eine Spezialkarte. Abwechslungsreich und immer lecker. Egal ob Pizza oder Pasta, man trifft immer das richtige, auch Fisch oder Fleischgerichte sind super lecker, vorab empfehle ich immer eine Tomatensuppe, mein absoluter Favorit vor dem Hauptgang.

Ich gebe hier gerne 5 Sterne.

Danke, Steve B!

Bewertet 16. März 2018

Zentral gelegenes Restaurant direkt am Parkplatz gelegen. Essen war typisch deutsch-italienisch, eher durchschnittlich. Preis-Leistung war ok

Danke, Dirk B!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung . Ein bisschen Italien in Stralsund ! Sehr frische Zutaten und auch der Jahreszeit angepasste Karte!

Danke, Reiselust83!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Habe die Adresse vom Hotel bekommen und bin mit guten Gefühl eingekehrt. Leider etwas enttäuscht.
Mann sitzt direkt am großem Parkplatz in der Altstadt. Super Aussicht . Von Außen sieht alles gut und gepflegt aus. Toiletten sind sauber. Personal ist gut bis launisch. Stühle und Tische dem Touristen angepasst. Es gibt zwei Karten, eine Tageskarte und eine normale Karte. Beide Karten werden am Tisch abgelegt ohne eine Erklärung. Schade für die Tageskarte, man nimmt sie dadurch nicht wahr. Die normale Karte ist Italienisch. Keine Extras und keine Überraschungen. Preise sind mittel bis Hochpreisig. Margherita 7,50 bis Scampi 15. Pizzateig ist selbst gemacht, leider ein wenig Geschmacksneutral. Käse ist ein Mozzarella mit 40%Fett Anteil. Pizza also Okay. Getränkepreise sind im Rahmen. Das Dunkelbier kann ich empfehlen.

Danke, immerunterwegs988!
Bewertet 20. Mai 2017

Absolut leckere Küche, mein absolutes Lieblingsgericht Penne mit Goronzola, so muss es schmecken und nicht anders! Die Lage ist auch top, Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen und schlemmen. Auch die Steinofenpizza ist der Hammer!

Danke, jo e!