“Mehr als zum Schlafen nicht zu gebrauchen”
Bewertung zu Hotel Stralsund

Hotel Stralsund
Nr. 21 von 24 Hotels in Stralsund
Bewertet am 4. August 2013

ein in die Jahre gekommenes Hotel das nur zum Schlafen dient, aber auch nur wenn man ein Auto dabei hat auf Grund der Lage.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vorallem Bad (Schimmel in der Dusche).
TV klein und alt, kaum Programme möglich.
Positiv: Personal an der Rezeption, freundlich und hilfsbereit
Insgesamt: Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniela M!

Bewertet am 22. Juli 2013

Das Personal ist unfreundlich und langsam. Die Zimmer sind zwar groß genug aber alt backend und muffig. Kein fön minibar iist ein kleiner kühlschrank der im Schrank steht und nicht mal an ist. Dreckige Handtücher und kaputte Bettwäsche. Die dusche ist total verkalkt man man muss Glück haben wenn man nass werden will. Für den Preis definitiv zu teuer. Kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, muecke24508!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist schlecht, reicht nur zum Übernachten. Das Personal ist mies, kein guter Service und teuer ist es auch. Also ich würde dieses Hotel keine 3 Sterne geben, es ist bloß eine Pension, in meinen Augen. Es ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, utili1!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel wirkt zwar noch ein bisschen " ostig" aber so schlecht, wie oft beschrieben ist es nicht wirklich.
Wir hatten extrem kurzfristig noch eine ( kostengünstige ) Übernachtungsmöglichkeit ( DZ ) in Stralsund gesucht, und sind im Hotel "Stralsund" gelandet.
Nach dem Lesen der bisher abgegebenen Bewertungen, war mit etwas mulmig zumute.
Aber: es war viel besser als erwartet.
> pikobello sauber
> warmes Wasser ( mit Thermostat )
> mit dem Auto in 5 Min. von d. Altstadt entfernt
> freundliches Personal
> ausreichend kostenfreie Parkplätze
Also, wer den ganzen Tag unterwegs ist, nur Duschen und Schlafen möchte, für den ist es dort völlig OK.
Für einen längeren Aufenthalt ist es sicher nicht geeignet, da die Zimmer nur sehr zweckmäßig eingerichtet sind und nicht wirklich gemütlich...
Auch das Frühstück kann man sich gertost verkneifen ( zumal für den Preis ),
aber auch wir haben in d. Altstadt fürstlich gefrühstückt
( Latte Macciato und Bagel ), am alten !!! Markt
Die Restaurants am neuen Markt sind schlichtweg nicht so gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mariposa061!
Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel ist etwas außerhalb in einer großen Plattenbausiedlung gelegen und deutet von außen auf eine DDR-Vergangenheit drauf hin. Natürlich ist das Hotel grundsaniert und eigentlich recht ansprechend für die Qualifizierung (3 Sterne)
Es stehen ausreichend Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung, leider ist ein ebener Zugang zum Hotel nicht möglich (!! nicht Rollstuhl-geeignet - auch Stufen innerhalb des Hauses auf einem Stockwerk!) Aufzug ist sehr klein!
Leider war unser Zimmer nur sehr unaufmerksam gereinigt - Dusche, WC und vor allem die Bettdecke, sie hatte große, nicht zu übersehnde Löcher und Risse sowie Flecken - allerdings glaube ich, dass es nur ein individueller Fehler des zuständigen Zimmerservice war, beim Reklamieren am nächstenMorgen wurde schnell von der Geschäftsleitung reagiert - Danke!
Frühstück und Restaurant wurde von uns nicht getestet.
Ich werde bei Gelegenheit einen 2. Versuch starten und dem Hotel eine 2. Chance geben!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HeinMan!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Erster Morgen: die Duschwassertemperatur betrug ca. 20 Grad C, nach Reklamation wurde der Fehler angeblich behoben, was sich als unwahr erwies. Nach einer weiteren Reklamation "durfte" ich die Dusche in einem leerstehenden Zimmer auf gleichem Flur nutzen! Preisnachlass gab´s nicht.
Die Flure rochen teils muffig, teils nach Klostein. Beim näheren Hinsehen ließ auch die Sauberkeit im Bad etwas zu wünschen übrig. Das Frühstück war o.k.
Preis/Leistung stimmen nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, petra019!
Bewertet am 19. August 2010

Sauberkeit ? ein Fremdwort.
Service ? aus unserem Eindruck und unserer gemachter Erfahrung NICHT vorhanden
Preis/Leistung: Wenn in Stralsund die Zelte ausgehen sollten, dann würden wir ERWÄGEN, das noch einmal zu nehmen, keine Infos, Broschüren etc auf den Winzig.Zimmerchen, die Betten / Matratzen unterirdisch, ich wußte garnicht, das derartige Kopfkissen außer in Guantanamo noch zugelassen sind. Viel zu teuer für das "gebotene" Niveau, ein echter verratzter Plattenbau mit außergewöhnlich häßlicher, liebloser Innenausstattung. Der Laden ist reine Abzocke.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 24 in Stralsund
arcona Hotel Baltic
arcona Hotel Baltic
Nr. 5 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im Hotel Stralsund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stralsund

Anschrift: Heinrich-Heine-Ring 105, 18435 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 24 Hotels in Stralsund
Preisklasse: 47€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stralsund 3*
Hotel In Stralsund