“Viel Leistung fürs Geld”

Pension Quast & Pension Zum Brauhaus
Nr. 14 von 24 Hotels in Stralsund
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das kleine Hotel liegt in einem ländlichen Teil von Stralsund, mit guter Verkehrsanbindung Richtung Stadtzentrum und Rügen (für beides sollte man das Auto nehmen). Der Preis ist sehr günstig, und man bekommt dafür viel geboten: Ruhige Umgebung, gute Zimmer und ein köstliches Frühstück.
Einziges Haar in der Suppe: Man sollte möglichst früh anreisen: Die Parkplätze am Hotel sind knapp.

Danke, ThosB B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pension Quast & Pension Zum Brauhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Oktober 2013

habe wegen guten bewertungen diese unterkunft gewählt. war für eine woche in stralsund.

zuerst das positive, die zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. das war es aber schon.

die frau am empfang ist alles nur nicht freundlich, eher leicht verwirrt. an zwei tagen gab es kein heißes wasser zum duschen!

das ganze haus ist total hellhörig. wer lange ausschlafen möchte ist hier falsch am platz.

an einem morgen mussten wir in einer anderen pension frühstücken, da das personal nicht zum arbeiten erschienen ist.

das frühstücksbuffet ist ok aber auch nicht mehr. halbe kiwis waren an der schnittstelle schon vertrocknet, spricht für frische:-).

Zimmertipp: ohropacks mitnehemen!!!!!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, holzwurm74!
Bewertet am 2. Mai 2013

Saubere und schöne Zimmer.. komfortables Bett... nette und freundliche Leute... kostenloses Wifi... Wir waren nur eine Nacht hier, aber es hat uns sehr gut gefallen. :) :) :) Den Preis, den wir gezahlt haben, wert. :) Das Frühstück war auch super. :)

Danke, Viktoria F!
Bewertet am 6. März 2013

Wir haben im September 2012 in der Pension "Zum Brauhaus" übernachtet und waren total begeistert. Das liebevoll dekorierte Haus mit wunderschönem Garten liegt zwar direkt an der Hauptstraße, wir haben aber von dem Verkehr kaum etwas mitbekommen. Die Zimmer waren im friesischen Stil hübsch eingerichtet und ließen für dieses Preis- Leistungsverhältnis keine Wünsche offen, wenn man ohne übermäßigen Luxus auskommen kann. Bequeme Betten, TV mit Flachbildschirm, uriges Bad, alles sehr sauber und gepflegt. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus, von der Straße her nicht einsehbar. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Speisen, wovon sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden kann. Sehr nette Servicemitarbeiterin im Haus. Gleich gegenüber das Restaurant Brauhaus, wo man durch Gutschein der Pension reduziert ausgezeichnet essen kann. Die Lage der Pension ist zwar nicht direkt im Zentrum, dafür jedoch nahe der Rügenbrücke. Man kann alle Sehenswürdigkeiten schnell mit dem Auto erreichen. Wir würden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Havenlady!
Bewertet am 10. August 2012

So stellen wir uns Bed & Breakfast vor. Günstige und Saubere Zimmer, freundliche Eigentümer die sehr hilfreiche lokale Tips zur Verfügung stellen und tolle Zusatzdienstleistungen wie Freies WLAN, wirklich super Frühstücksbuffet und kostenloses Bus ticket um in die Stadt zu fahren, einige kostenlose Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung. Zusammenfassend kann man hier nur volle Punktzahl geben wenn man die Leistung mit den Kosten in Relation stellt. Wer lieber 300€ für ein 4-Sterne Hotel spendiert ist hier fehl am Platz, wer am Ende den netteren Aufenthalt hatte muss jeder selbst herausfinden.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BavariaR!
Bewertet am 23. September 2010

Geräumiges Zimmer, sehr sauber; reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was man sich nur vorstellen kann. Gute Brauereigaststätte gleich gegenüber. Ruhige Zimmer trotz der Lage an einer vielbefahrenen Ausfallstraße. Altstadt mit dem Bus (es gibt kostenlose Bustickets) in wenigen Minuten zu erreichen. Inhaber und Mitarbeiter oft etwas hektisch, extrem unaufdringlich. Pension ist guter Ausgangspunkt zur Erkunden der Ostseeküste.

• Aufenthalt: September 2010

Nr. 4 von 24 in Stralsund
Schweriner Hof Hotel
Schweriner Hof Hotel
Nr. 17 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im Pension Quast & Pension Zum Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Quast & Pension Zum Brauhaus

Anschrift: Greifswalder Chaussee 54, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Strand
Nr. 14 von 24 Hotels in Stralsund
Preisklasse: 66€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Quast & Pension Zum Brauhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Quast & Pension Zum Brauhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauhaus Stralsund
Pension Quast And Pension Zum Brauhaus