“Angenehmer Aufenthalt”

Hotel am Jungfernstieg
Nr. 6 von 24 Hotels in Stralsund
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Trotz zentraler Lage ruhig - zumindest im 5. Stock. Bahnhofsnähe günstig für Ausflüge mit der Bahn. Zimmer und Frühstücksbuffet ok. Personal freundlich und hilfsbereit.
WLAN vorhanden, war aber instabil, dafür PC frei zugänglich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 6. Februar 2014

Gute Lage direkt am Bahnhof. Historische Innenstadt fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Große, ansprechende Zimmer, die gut ausgestattet sind. Kostenlose Parkplätze im Innenhof, die vorreserviert werden sollten (begrenzte Kapazität!). Zur Not finden sich aber auch in der Umgebung kostenfreie Parkplätze. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Frühstück ist bei vergleichsweise günstigem Preis (10 EUR) durchschnittlich bis gut mit ausreichenden Platzkapazitäten. Betten sind sehr komfortabel mit prima Matratzen. Das Zimmer war erfreulich groß. Pro Etage sind nur wenig Zimmer vorhanden (6?), so dass es auf dem Flur sehr ruhig ist und man nicht -wie häufig in anderen Hotels- permanent durch andere Gäste und zuschlagende Türen gestört wird. Was fehlt ist eine Minibar bzw. Kühlschrank - aber das weiß man ja vorher. Im Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel am Jungfernstieg aber ohne Frage unschlagbar. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zum Innenhof hin war es sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus T!
Bewertet am 14. November 2013

Selten so gut geruht wie dort. Herrliches, geräumiges Zimmer mit Super-Matratzen. Sehr ruhige Lage und doch nahe am Zentrum und auch noch fast gegenüber des Hauptbahnhofs. Reservierungsmöglichkeit von Parkplätzen (gegen Aufpreis) im Hinterhof. Klappte hervorragend.
Frühstück normal, allerdings war eine der aufgelegten Wurstsorten schon etwas "angesäuert". Auch eine größere Fruchtauswahl hätte uns noch mehr begeistert. Trotzdem: wir kommen wieder.

Zimmertipp: Lage ist eigentlich egal, da ruhige Seitenstraße (nach vorn) und Wohn- u. Parkanlage (nach hinten)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wizer007!
Olpe, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Bahnhof von Stralsund (ca. 200 m entfernt) gelegen.
Nette und freundliche Begrüßung bei der Anreise. Wer möchte, bekommt genug Info`s über die Stadt und die Umgebung.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und zur Überraschung haben wir in einem größeren Familienzimmer mit extra Schlafbereich gewohnt (kostenloses Upgrade). Super !!!! Zimmer war zur Straßenseite. Tagsüber etwas lauter (wg. dem Verkehr auf dem Kopfsteinpflaster), aber abends und nachts nur noch sehr wenig Verkehr. Wir konnten nachts ohne Probleme schlafen !!!!
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück incl. einer kleinen Überraschung aus der Marzipanmanufaktur.
Wir waren 4 Nächte in Stralsund und haben uns im Hotel am Jungfernstieg sehr wohl gefühlt. Können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen !!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Crailsheim, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel war einfach ideal. Kurzer Weg vom Bahnhof und in die Altstadt und zum Hafen. Personal war sehr freundlich. Frühstücksraum sehr ansprechend. Im 5.Stock schläft es sich ruhig. Man kriegt ab und an mal was von den Zügen mit, ist aber nicht der Rede wert. Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Langerringen
Bewertet am 22. April 2013

Ausgehend von einer angenehmen Reise mit der Bahn und der guten Unterbringung im Hotel Jungfernstieg konnten wir eine sehr erlebnisreiche und interessante Besichtigung und ein angenehmes Kennenlernen von Stralsund realisieren. Gut ausgeschlafen und hervorragend gestärkt durch ein reiches und breites Früstückbuffet konnten wir jeden Tag viele Dinge unternehmen. Zu dem schönen Erlebnis Stralsund hat auch der freundliche Service durch das Personal beigetragen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet am 22. April 2013

Das ist die Meinung meiner Frau die alleine Unterwegs war und kein TripAdvisor-Mitglied ist:
2 Nächte Übernachtung und alles war sehr gut.
Buchung, Empfang, Zimmer genug Ablagefläche im Badezimmer, Frühstück, Rechnungserstellung (Zimmer/Frühstück Preis getrennt da Arbeitgeber nur die Übernachtung bezahlt) hört sich banal an aber bei 3 - 4 Übernachtungen in der Woche erlebt man so einiges.
Und Stralsund ist auch ganz nett.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 1 von 24 in Stralsund
Schweriner Hof Hotel
Schweriner Hof Hotel
Nr. 14 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im Hotel am Jungfernstieg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Jungfernstieg

Anschrift: Jungfernstieg 1b, 18437 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Nr. 6 von 24 Hotels in Stralsund
Preisklasse: 46€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Jungfernstieg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Expedia, Evoline ltd, Weg, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Jungfernstieg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Jungfernstieg Stralsund
Am Jungfernstieg Stralsund