“Sehr empfehlenswert!”

Die Suppenmacher
Platz Nr. 33 von 121 Restaurants in Stralsund
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Griechische Zwiebel Eintopf war sehr lecker und die große Portion mit 4,90€ günstig.
Der Herr an der Kasse hätte etwas freundlicher sein können...
Aber wir kommen definitiv wieder!!?

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 874michim!

Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach den positiven Bewertungen hier haben wir heute dieses Restaurant besucht. Das Ambiente hat bestenfalls das Niveau eines Schnellrestaurants, eher sogar nur eines Imbiss'. Die Suppen waren geschmacklich eher unterdurchschnittlich. Die Linsen in einer chilenischen Linsensuppe waren total zerkocht, sie schmeckte nur nach Lauch, Linsen waren nicht zu herauszuschmecken. Wir waren total enttäuscht.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Bert K!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein modernes Bistro, das ein wirklich cooles Image hat! Traumhaft abgeschmeckte Suppen zu einem guten Preis! Täglich und wöchentlich wechselnde Suppen!

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Griechenlandliebe!
Bewertet 19. Januar 2017

Die Suppenmacher gehören seit Jahren zu den besten Adressen für ein schnelles und gesundes Mittagessen in der Stadt.
Die Suppen sind frisch gekocht, schmackhaft, mit selbstgebackenem Brot und einfach wirklich gut. Die Auswahl wechselt ständig und es gibt immer wieder neue tolle Kreationen, aber auch heißgeliebte Klassiker.
Zur Mittagszeit ist es immer recht voll, aber das spricht eher für als gegen die Betreiber :)

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Epherma!
Bewertet 23. November 2016

Ich liebe Suppen und finde es schön, dass auch mal ein paar ausgefallene Kombinationen angeboten werden welche man eher weniger zuhause zubereiten würde. Auch das man verschiedene Größen auswählen kann ist toll.
Auch der Babybrei für unser Kind wurde prompt warm gemacht und an den
Tisch gebracht.
Wir kommen aufjedenfall wieder :-)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Zankra!