“Für Bierliebhaber - und alle anderen”

Braugasthaus Zum Alten Fritz
Platz Nr. 2 von 121 Restaurants in Stralsund
Beschreibung: Braukunst trifft Kochkunst: Im Braugasthaus erleben Sie spannende Genusswelten und außergewohnliche Kombinationen von saisonalen Gerichten sowie regionalen Kostlichkeiten und den Stortebeker Brauspezialitaten. Zu jeder Speise auf unserer Karte empfehlen wir Ihnen eine passende Brauspezialitat, deren Charakteristik das entsprechende Gericht harmonisch erganzt. Wahlen Sie aus der Speisekarte etwas fur den kleinen oder großen Appetit oder probieren Sie eines unserer Saison-Angebote.
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir in den gemütlichen Gastraum eingekehrt waren, wurden wir sofort freundlich begrüßt. Wir wählten eine Verkostung mit 6 unterschiedlichen Bieren und ein Glühbier. Letzteres blieb dank eines Warmwasser-behälters dauerhaft warm und schmeckte köstlich. Die Biersorten wurden gut erläutert und boten einen interessanten kleinen Überblick über die verschieden Sorten. Dazu gab es (inklusive!) 3 Sorten Brot. Gut, um den Alkohol abzufangen und wahnsinnig lecker, besonders das treberbrot.
Beim nächsten Besuch werden wir hier defintiv auch speisen!
Der Service war freundlich und die Atmosphäre mit braukessel etc schön urig

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Lisa R!

Bewertet 1. Januar 2020

Der Platz 2 in der Liste ist wohlverdient. Wir kamen am Neujahrstag ohne Reservierung aber mit etwas Geduld fand sich dann doch noch ein Tisch. Hat sich gelohnt!
Das Essen war ausgezeichnet, alles hausgemacht und wirklich lecker beim norddeutschen Standard "Sauerfleisch" und aiuch beim etwas exotischeren Hühnchen. Je ein Störtebecker Bier dazu - SO darf das Jahr beginnen zu fairen Preisen.
Besonders hervorzuheben ist noch der wirklich freundliche Service vom ganzen Team, beiden Daumen hoch dafür!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, TomD288!
Bewertet 2. November 2019 über Mobile-Apps

Aufmerksamer professioneller Service, gutes Essen, interessante Bierkarte. Auch für Familien mit Kindern bestens geeignet.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, sl1902!
Bewertet 24. Oktober 2019

Wir wollten hier einkehren, da TripAdvisor angab „für Veganer geeignet“. Dies ist nur bedingt richtig, denn es befindet sich genau 1(!) veganes Gericht auf der Karte; ein Curry für über 14€. Sorry, aber für uns ist das ein zu eingeschränktes Angebot. Wir sind wieder gegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 596indies!
Getaway658131, Manager von Braugasthaus Zum Alten Fritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2019

Hallo 596indies,

vielen Dank das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir seit ca. einem Jahr kein Curry auf unserer Speisekarte haben. Möglicherweise warst du eventuell am Hafen beim "Fritz Braugasthaus" ? hier findet man auf der Karte besagtes Curry.

Solltest du wieder einmal nach einem Restaurant in Stralsund suchen, besuche gern unser Restaurant das Braugasthaus "Zum alten Fritz" - auf unserer neuen Winterkarte findest du extra gekennzeichnete Gerichte für Veganer- Start 25. November 2019

Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Hervoragendes Essen und außergewöhnlich guter Service in wunderschoenem Ambiente. Besser geht es kaum.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, rumaweb!

Reisende, die sich Braugasthaus Zum Alten Fritz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Braugasthaus Zum Alten Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!