“Sehr gutes Restaurant ausserhalb der Altstatt”

China Restaurant Goldener Drache
Platz Nr. 35 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 28. Januar 2020

Der Service ist gut und schnell.
Das Essen reichlich und schmeckt sehr gut. Falls man es doch nicht schafft wird es auch gern zum mitnehmen bereitgestellt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Haro1953!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist seit Jahren eine absolute Empfehlung. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider sind neu Hunde nicht mehr erwünscht, darum. Müssen und werden wir uns auf anderes Lokal ausrichten müssen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MarcelFahndrich!
Bewertet 7. Februar 2019

wir sind hier regelmäßig Gäste , es hat wie immer sehr gut geschmeckt und eine freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Rolmedrow1965!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste und besuchen seit vielen Jahren dieses Restaurant. Sehr freundliche und schnelle Bedienung und reichliches, schmackhaftes Essen. Die Einrichtung wirkt gemütlich und sauber.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, KatrinThomas!
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen bei jedem Stralsundbesuch zu diesem Restaurant - und es hat sich immer gelohnt!

Ruhiges Ambiente, gute Preise, recht große Portionen bei echt schmackhafte Speisen. Leckere Pekingsuppe und alle Hauptgerichte von Rind über Schwein bis Ente schmeckten uns bisher ausgezeichnet. Und man erhält auch nicht, wie bei vielen Asiaten, Magenprobleme danach.

Von außen eher unscheinbar, nicht abschrecken lassen.

Kurzum: Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, derdiedaswerwiewas!

Reisende, die sich China Restaurant Goldener Drache angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im China Restaurant Goldener Drache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!