“War immer ne Empfehlung”

China Restaurant Goldener Drache
Platz Nr. 35 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist seit Jahren eine absolute Empfehlung. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider sind neu Hunde nicht mehr erwünscht, darum. Müssen und werden wir uns auf anderes Lokal ausrichten müssen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MarcelFahndrich!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Februar 2019

wir sind hier regelmäßig Gäste , es hat wie immer sehr gut geschmeckt und eine freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Rolmedrow1965!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste und besuchen seit vielen Jahren dieses Restaurant. Sehr freundliche und schnelle Bedienung und reichliches, schmackhaftes Essen. Die Einrichtung wirkt gemütlich und sauber.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, KatrinThomas!
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen bei jedem Stralsundbesuch zu diesem Restaurant - und es hat sich immer gelohnt!

Ruhiges Ambiente, gute Preise, recht große Portionen bei echt schmackhafte Speisen. Leckere Pekingsuppe und alle Hauptgerichte von Rind über Schwein bis Ente schmeckten uns bisher ausgezeichnet. Und man erhält auch nicht, wie bei vielen Asiaten, Magenprobleme danach.

Von außen eher unscheinbar, nicht abschrecken lassen.

Kurzum: Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, derdiedaswerwiewas!
Bewertet 4. November 2018

Ich war während meines Stralsund-Aufenthalts auf der Suche nach einem asiatischen Restaurant und bin zufällig auf diesen etwas abseits gelegenen Chinesen gestoßen.
Der Zugang über die Ladenpassage ist nicht sonderlich einladend. Insbesondere wenn einem im Eingangsbereich andere Essensdünste entgegenschlagen.
Also schnell die Treppe hoch.
Die Einrichtung "typisch" chinesisch: eher dunkel, viel gold und rot, viel chinesischer Schnickschnack. Nicht mein Geschmack - aber vorrangig soll ja das Essen gut sein.

Und das ist es hier! Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Peking-Suppe vorweg war sehr gut.
Mein anschließendes Entengericht kam prompt, die Ente war schön knusprig, das Fleisch sehr zart. Das Gericht war als "scharf" deklariert - da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr Dampf erwartet. Deshalb auch der Punktabzug.
Und mit der klassischen roten Gewürzsauce am Tisch wollte ich mir den feinen Geschmack der Sauce nicht übertünchen. Einfach nur Chilis gab es leider nicht.

Aber alles in Allem ein sehr gutes Restaurant - wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, tessabettina!

Reisende, die sich China Restaurant Goldener Drache angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im China Restaurant Goldener Drache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!