“Essen ist immer lecker”

China Restaurant Goldener Drache
Platz Nr. 49 von 133 Restaurants in Stralsund
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das China Restaurant ist seit Jahren eines unserer Stammlokale. Das Essen ist immer von guter Qualität.
Einzig und alleine ärgert es uns, dass unser nicht mit ins Lokal darf. ( kleiner Hund )

Danke, Raimond S!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Lokal schon mehrmals besucht, und war immer zufrieden. Die Bedienung war immer sehr aufmerksam, und die Gerichte waren von ihrer Zubereitung und Menge her immer Top!

Danke, Hattori81!
Bewertet 8. Januar 2018

Das Essen ist OK. Verschiedene Fleischarten werden mit ca. 4 verschiedenen Saucen angeboten. Portionen sind von der größe in Ordnung. Nachspeise war auch gut.
Wir wollten anstatt dem im Gericht enthaltenen Reise jedoch Nudeln haben. Die Portion Nudeln die für 2 Personen kam war sehr klein. Erst auf der Rechnung konnten wir sehen, dass uns für die Nudeln jeweils eine EXTRA Portion berechnet wurde (ins. 4€). Da dies nicht in der Karte steht und auch nicht erwähnt wurde, finde ich dies etwas frech.
Ansonsten alles in Ordnung jedoch nichts Besonderes.

Danke, Florii_G!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Gastfreundschaft spürt man. Unaufdringlich, aufmerksam und wirklich auf das Wohl der Kundschaft bedacht. Auf individuelle Sonderwünsche wurde zu 100 Prozent eingegangen. Die Gänge wurden gut durchgetimed und die Getränkeversorgung sowie das Abdecken erfolgte prompt.
Der sehr gute Service und die wirklich gute Qualität der Speisen waren uns 20% Trinkgeld wert. Schade, dass das Personal dies scheinbar nicht gewohnt ist. Wenn alles passt, sollte diese Art der Bewirtung dem Gast einen großzügigen Bonus wert sein; zumal das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt.

Danke, B S!
Bewertet 20. Oktober 2017

Pro: sauberes, gut dekoriertes Restaurant, freundliche Bedienung

Con: Esse ist ok aber nichts besonderes, ist ``eingedeutscht''.
Ich hatte ein Gericht, das als scharf deklariert war, war aber sehr mild.
In aller Fairness muss man sagen, dass das Essen in den meisten chinesischen Restraurants, die ich in Deutschland besuchte, aehnlich schmeckt, d.h. nicht sehr authentisch ist. Hatte kein Lunch-Buffet

Danke, malhiermalda2015!

Reisende, die sich China Restaurant Goldener Drache angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im China Restaurant Goldener Drache? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!