“Stärkung vor dem Meeresmuseum”

Nur Fisch - Das Fischbistro
Platz Nr. 12 von 121 Restaurants in Stralsund
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 12. Dezember 2019

Durch Zufall sind wir zu diesem Bistro gestoßen Es ist nämlich gar nicht so einfach eine Gaststätte zu finden die vor 12 Uhr aufmacht. Die Bedienung ist sehr nett, geht auf alle Wünsche ein. Die Kapitäns-Platte einfach nur lecker. Wartezeit war so gering und das bei frisch zubereiten Essen.Dieses Bistro bekommt von uns 10*, wenn wir mal wieder in Stralsund sind, kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, marcelsF5623WS!

Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen mehrmals im Jahr aus Dresden nach Stralsund. Das Fischbistro ist immer ein Muss! Heute haben wir wieder eine hervorragende Fischsuppe gegessen und Kabeljau und Matjes mit leckeren Bratkartoffeln.
Sehr angenehme herzliche und lockere Atmosphäre!

Muss man machen!
Danke!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, sebafe!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig in dieses Lokal.
Und immer wieder sind wir begeistert .
Freundliches Personal, ganz frisch zubereitetes Essen( und das schmeckt auch noch)! Ich bin von diesem Lokal sehr angetan!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, gabrieleu219!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Frischer Fisch direkt vor den Augen zubereitet. Gute Portionen und lecker. Kleines feines Lokal mit nettem Personal. Ist gemerkt

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ChristianK2040!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Die Besonderheit ist die Theke mit frischem Fisch. Man bestellt an der Theke, serviert wird am Platz.
Die Fischfilets werden frisch in Mehl gewendet und gebraten, Kartoffelstampf und Bratkartoffeln sind hausgemacht.
Störtebeker Bier und Fritz Limo passen gut dazu.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, j_rgs807!

Reisende, die sich Nur Fisch - Das Fischbistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Nur Fisch - Das Fischbistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!