“Immer wieder begeistert ”

Nur Fisch - Das Fischbistro
Platz Nr. 12 von 121 Restaurants in Stralsund
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen mehrmals im Jahr aus Dresden nach Stralsund. Das Fischbistro ist immer ein Muss! Heute haben wir wieder eine hervorragende Fischsuppe gegessen und Kabeljau und Matjes mit leckeren Bratkartoffeln.
Sehr angenehme herzliche und lockere Atmosphäre!

Muss man machen!
Danke!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, sebafe!

Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig in dieses Lokal.
Und immer wieder sind wir begeistert .
Freundliches Personal, ganz frisch zubereitetes Essen( und das schmeckt auch noch)! Ich bin von diesem Lokal sehr angetan!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, gabrieleu219!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Frischer Fisch direkt vor den Augen zubereitet. Gute Portionen und lecker. Kleines feines Lokal mit nettem Personal. Ist gemerkt

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ChristianK2040!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Die Besonderheit ist die Theke mit frischem Fisch. Man bestellt an der Theke, serviert wird am Platz.
Die Fischfilets werden frisch in Mehl gewendet und gebraten, Kartoffelstampf und Bratkartoffeln sind hausgemacht.
Störtebeker Bier und Fritz Limo passen gut dazu.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, j_rgs807!
Bewertet 24. Juni 2019

einfaches Lokal, habe mehr erwartet. Ich nahm nicht das Mittagsangebot (Seelachs, Bratkartoffeln, Salat für 10,50 €), sondern das gleiche mit Rotbarsch, ich glaube es waren 12,50 €. Kleines Bier etwas über 3€. Fisch ok, Bratkartoffeln übersichtlich, Salatbeilage nicht erwähnenswert, Portionsgröße ok.Ich glaube, das ganze Gericht hatte überhaupt keine Gewürze, außer vielleicht bei dem Klecks Mayonnaise (habe ich nicht gegessen).

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Perra V!

Reisende, die sich Nur Fisch - Das Fischbistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Nur Fisch - Das Fischbistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!