“Urige Kneipe an tollem Ort”

Hafenkneipe Zum Goldenen Anker
Platz Nr. 25 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet 8. September 2019

Wenn wir in Stralsund sind und das erste Störtebeker im Anker trinken, dann sind wir angekommen. Das Bier ist lecker, die Aussicht auf die Marina mit den ein- und auslaufenden Segelbooten ist genial.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, FrankK1784!

Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Diese Kneipe liegt direkt am Hafen von Stralsund.
Von der Vorderseite der Kneipe schaut man direkt auf die Gorch Fock 1, auf der Rückseite der Kneipe schaut man auf die Ausflugsschiffe.
Auf beiden Seiten kann man draußen sitzen.
Innen ist die Kneipe ganz urig eingerichtet, mit Kinosesseln und anderen alten Einrichtungsgegenständen.
Es gibt leckeres Störtebeker Bier.
Großen Hunger sollte man nicht mitbringen, da es nur Würstchen und Knacker gibt.
EC Zahlung ist leider auch nicht möglich...
Insgesamt aber durch die Lage sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, G7858VTtomh!
Bewertet 5. Juni 2019

Dieses Restaurant liegt direkt am Segelhafen und bietet große Auswahl an Fisch- und Fleischangeboten. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Ingeborg E!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Kneipe am Yachthafen. Man kann prima draussen sitzen und in den Sonnenuntergang hineinträumen. Gute Getränkeauswahl, freundlicher Service, gemischtes Publikum aus Jung und Alt und Einheimischen und Touristen. Wir haben die Abende hier sehr genossen

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Klause210!
Bewertet 31. März 2018

Urige Raucherkneipe mitten im Hafen! Treffpunkt hauptsächlich für junge Leute, aber es sind alle Gäste erkennbar willkommen! Die Getränkeauswahl sollte jeden zufriedenstellen; die Preise sind moderat. Service freundlich und schnell.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, HansK_12!

Reisende, die sich Hafenkneipe Zum Goldenen Anker angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Hafenkneipe Zum Goldenen Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!