“Einfach nur lecker!”

The Black Bull
Platz Nr. 16 von 121 Restaurants in Stralsund
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Bewertet 22. Dezember 2019

War als Single dort und wurde sofort freundlich empfangen. Esser war wirklich gut. Das Steak medium, so wie bestellt. Einziger Kritikpunkt, die Beilagen hätten etwas wärmer sein können.
Trotzdem kann ich das Black Bull nur empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Axel E!

Bewertet 4. November 2019

Wir sind eine paar Tage zum Urlaub machen hier und wollten gerne einen Burger essen.
Eigentlich war eine andere Adresse geplant, aber diese hatte heute Ruhetag.
So haben wir den Cheeseburger, das Rumpsteak 250g gegessen und als Vorspeise Zwiebelringe.

War alles sehr lecker und können wir nur empfehlen.
Das Steak war auf dem Punkt, Service sehr nett und kommen gerne wieder.
Weiterhin viel Erfolg und viele Gäste.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Dominic B!
Bewertet 16. Oktober 2019

Kurz und knapp. Top Qualität. Top Servicekräfte. Das Fleisch hat eine sehr hohe Qualität. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente einladend. Man verweilt hier sehr gerne und lange. Die Preise sind für die Qualität und die Frische ohne wenn und aber angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Rolf H!
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Haben heute, an einem Montag, wo mehrere Restaurants Ruhetag haben, spontan das Steak House "The Black Bull" besucht. Es hat sich gelohnt, richtig gute Fleischqualität, wir hatten Spareribs und Ribeyesteak, beides super gut gegrillt (beim Steak wird oft nicht begriffen wie "medium rare" auszusehen hat), die Beilagen alle frisch und schmackhaft, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Kerlogue!
Bewertet 9. Juni 2019

Wir waren zu sechst und hatten verschiedene Speisen. Die Steaks wurden allgemein sehr gelobt. Der Salat dagegen war eine Enttäuschung und den Preis nicht wert. Nun gut, es ist ein Steakhaus :-) Die Bedienung war professionell freundlich. Im Gastraum standen die Küchendünste, das war etwas unangenehm.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, HCress1!