“Rundum super lecker, frisch!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Black Bull

The Black Bull
Platz Nr. 16 von 118 Restaurants in Stralsund
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
“Rundum super lecker, frisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Der Wahnsinn! Wir sind begeistert! Von Vorspeise bis Dessert durchweg, war es wirklich wirklich gut. Chili con Carne als Vorspeise auch für schärfescheue empfehlenswert!
Hauptgänge wie US Schweinefiletspieß und Putensteak waren gut gewürzt und reichhaltig serviert. Die Pommes und Westernpotatoes, sowie das Pfannengemüse und die Dipsaucen waren der Hammer!! Das Knoblauchbrot mit Knobidip ein Gedicht! Nichts überwürzt oder verhätschelt - sondern in Harmonie gebraten!
Das Dessert .. eine Wucht! Brownie mit Schokolade und Karamell. Mächtig, aber super lecker!
Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, SzuSzan!

Stralsund, Deutschland
“Surf and Turf!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Neu eröffnet in Stralsund. Wir wurden freundlich begrüsst und durften sogar einen kurzen Blick in die Küche werfen. Das Salatbuffet ist superfrisch und preiswert. Ich hab mich dann für Surf and Turf entschieden - das war eine gute Wahl! Auf den Punkt gebraten. Immer gern wieder!

1 Danke, Traveller2976!