“Ein Alptraum” 1 von 5 Sternen

Aparthotel Markt Fuffzehn
Aparthotel Markt Fuffzehn
“Ein Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Gebucht über Groupon im zum "Scheele" gehörenden Aparthotel "Alter Markt 15". Schlüssel abgeholt im Scheele. Dann über Navi zum alten Markt. Keine Zufahrt/ Parkmöglichkeit. Im absoluten Parkverbot in der Nebenstrasse geparkt ( einmal halb um die Altstadt gefahren ), Koffer raus, 50 m um die Ecke, ins Gebäude rein, auf Verdacht die steile Treppe mit hohen Stufen in die 2.Etage hoch, erst einmal aber über die 1.Stufe gestolpert, da unten die Beleuchtung fehlt bzw. defekt ist, endlich oben angekommen und verschnauft. Für ältere Menschen unzumutbar ! Appartement und Bad war dann ok. Koffer abgestellt und schnell zum Auto, bevor es abgeschleppt wird. Strasse vom Parkhaus ins Navi eingegeben und wieder halb um die Altstadt ins Parkhaus. Von dort 5-10 Minuten erholsamen Fußweg zurück zum Appartement. Am Dienstagmorgen dann freundlich um 7:00 geweckt durch Rüttler (Pflasterarbeiten am alten Markt- wird wohl noch einige Wochen weiter so gehen ). Nach der 2.Übernachtung dann mit aller Vorsicht die alte Holztreppe hinunter (wehe, hier bricht mal Feuer aus ) und auf die 3. Übernachtung verzichtet. Abreise mit Koffer wie bei der Ankunft. Wir fühlten uns knapp 25 Jahre zurückversetzt. Einzig von dem sehr freundlichen Personal waren wir angetan. Dieses sogenannte Aparthotel sollte bestenfalls an mutige junge Leute, die ihr Gepäck im Rucksack tragen, vermietet werden. Für uns eine wahre Zumutung. Leider hatten wir dann auch noch kulinarisch in Stralsund nichts gescheites erleben können. Haben aber nicht im Scheele gegessen, da wir uns von diesem schon geschädigt genug gefühlt hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 4 von 24 in Stralsund
Hotel am Jungfernstieg
Hotel am Jungfernstieg
Nr. 8 von 24 in Stralsund

Sie waren bereits im Aparthotel Markt Fuffzehn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Markt Fuffzehn

Unternehmen: Aparthotel Markt Fuffzehn
Anschrift: Fährstraße 23 - 25, 18439 Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Stralsund
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Stralsund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Markt Fuffzehn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Markt Fuffzehn Stralsund