“Empfehltenswert”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2020

Das Essen ist sehr gut, der Service hilfsbereit und freundlich. Das Ambiente passt. Jederzeiti einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Elke_19621510!

Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Super leckere pizza. Top Service, rund um einen toller abend. Komme sehr gern wieder für mich die beste Pizza in Stralsund

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Tom28521!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Das Rinderfilet wurde leider mit einer ungenießbaren Sauce überzogen. Eine Beschwerde stieß auf völliges Unverständnis

Besuchsdatum: September 2019
Danke, geisselk!
Bewertet 18. Juli 2019

Eigentümergeführtes italienisches Restaurant mit sehr großen Portionen. Pizza und Pasta waren vorzüglich. Ebenso wie der Service. Die Weinauswahl ist ausreichend. Ein toller Italiener!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Anschy!
Bewertet 17. Mai 2019

Wir haben einen Kurzurlaub in Stralsund verbracht und wurden nach längerem Suchen von Lokalitäten in das Bellini verschlagen. Hier passte alles: Ambiente, sehr nette Bedienung und das Essen! Auch an unserem letzten Tag, gönnten wir uns nochmal hier ein Essen. Zum weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Christiane N!