“Tolles Ambiente, tolle Torten”
Bewertung zu Der Hühnergott

Der Hühnergott
Platz Nr. 29 von 121 Restaurants in Stralsund
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Beschreibung: Der betörende Geruch von frischem Kaffee und die Optik eines Weinkontors erwartet Dich, in den historischen Gemäuern der ehemaligen Achtmannskammer. Jung und alt treffen sich auch in der Wahl der Getränke, von Kaffee Crema oder einem Cappuccino bis Fritz Mate, Chai Latte oder Cuba librè wieder. Unsere Lounge, leichte Musik und unsere Hängegondeln als Highlight der Aussensitzmöglichkeiten laden zum geniessen ein. Photo-Ausstellungen junger ambitionierter Künstler, Musik-Events & die begehrte "Vinylparty" finden im Hühnergott ihre Daseinsberechtigung. Die kleine, feine Küche ist frisch-mediterran ausgerichtet, wie auch die hausgefertigten Kuchen, Suppen, Tartes sowie Pastavarianten, die Deine Geschmacksknospen umspielen werden.
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein wirklich einmaliges Ambiente, das an ein Kirchengewölbe erinnert, dazu leckere Torten und eine kleine aber feine Auswahl an Suppen und Gerichten, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, bentobox!

Bewertet 5. September 2019

Ein schöner Gewölberaum, liebevoll und originell eingerichtet. Hunde sind freundlicherweise erlaubt. Fantastische, hausgemachte Torten, von denen wir 3 probiert haben und die alle hervorragend waren. Sehr freundlicher Service. Es gibt auch feine weitere Speisen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, KerstinTaTa71!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Super zum abhängen
Die Suppe und der Kuchen waren super lecker
Sehr zu empfehlen und sehr freundlich Bedienung

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, elsbroek!
Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sind spontan „hängen geblieben“ angesichts des Ausgangs bzgl. der Tagesgerichte. Hatten eine Kürbiskokussuppe und ein rotes Curry mit Hühnerfleisch. Beides war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Kuchen sehen auch sehr gut aus. Service sehr freundlich und bemüht. Echt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, joschv!
Bewertet 3. Mai 2019

nicht nur, dass es wirklich sehr schön ist dort zu sitzen, es gibt auch wirklich leckeres Essen zu einem angemessenem Preis. Kleine Gerichte und tollen Kuchen, leckere Tees und wirklich einen sehr guten Kaffee.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Epherma!