“Tolle Küche”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Spitzen Schweinebraten und auch der Fisch war erste Klasse. Die Bierauswahl ist riesig und der Ausblick fantastisch. Die Preise sind natürlich der Qualität angepasst. Der Service ist etwas unübersichtlich, aber die Speisen entschuldigen alles. Immer wenn wir an der Ostsee Urlaub machen, ist es Pflicht dort zu essen und zu trinken. Sehr gemütliche Terrasse.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, odina2016!

Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Interessantes Brauhaus am Hafen
mit attraktiven Gerichten, leider waren wir zu früh für Essen dort. Gerne ein anders Mal

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, j_rgf600!
Bewertet 7. Dezember 2019

Zunächst einmal ist das Lokal groß genug und hat dennoch eine angenehme Atmosphäre. Vor allem sitzt man auf der geschlossenen Winter Terrasse sehr schön.

Ich war mehrmals hier und habe verschiedene Gerichte probiert. Einige werden auch in Bio-Qualität angeboten.

Das Essen war immer in Spitzen Qualität und vor allem sehr schmackhaft lecker.

Zudem gibt es hier viele verschiedene Biersorten, frisch vom Fass.

Auch das Personal war überaus freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Ulrich B!
Bewertet 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort Essen und es war jedesmal gut angefangen vom sehr gut schmeckenden Bier vom Hahn bis zu den Gerichten.
Ein z.Bsp. sehr gutes Kotelett mit leckeren Kartoffeln und sehr guter Aufmachung abgerundet vom flotten und netten Service der immer präsent war.
Die Bierkarte ist sehenswert und auch durch Service gut beschrieben worden was dazu führte,dass doch einige kleine Gläser sehr guten Bieres genossen wurden... hier sehr positiv der bayrische Bock sehr süffig ebenso das Rotbier !
Im Gegensatz zu einigen Brauhäusern mit Kantinencharakter ist hier scheinbar gelungen auch noch eine gute offene und vor allem schmackhafte Küche mit zu integrieren.

Ich würde wieder dort essen

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Romanum69!
Bewertet 8. November 2019

Sehr gutes Angebot, allerdings etwas teuer. Wer auf Bier aller Art steht, ist hier genau richtig. Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, jenswassermann!