“Gutes Brauhaus & regionales Essen”
Bewertung zu Fritz Braugasthaus

Fritz Braugasthaus
Platz Nr. 3 von 118 Restaurants in Stralsund
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Brauhaus & regionales Essen”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Fritz bietet 8 verschiedene Biersorten vom Fass, darunter auch selten zu findendes Pale Ale. Das Personal ist freundlich und kompetent, weiß Hintergrundgeschichten zu den Angebotenen Produkten zu berichten. Die Zutaten für die Speisen werden regional bezogen, so dass ein stimmiges Konzept entsteht. Wir hatten das Zanderfilet auf warmen Linsensalat und das Schnitzel mit Pfannengemüse, beides ist sehr zu empfehlen, die Portionen sind durchaus üppig.
Lecker sind auch die Biertapas, beispielsweise das Labskaus.
Also, nicht zwingend nur für Bierliebhaber eine Empfehlung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Fiete1548!

“Kleineres Übel im Stralsund”
Bewertet am 3. November 2013

Wenn man schon das Pech hat, in Stralsund essen zu müssen, gehört dieser Laden noch zu den kleineren Übeln. Das Haus gehört zu einer (leider nur) baulich gelungenen Anlage am Hafen mit netter Aussicht. Es macht wenig überzeugend auf "bio und regional" aber die Mitarbeiter sind bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Paul B!
Bielefeld, Deutschland
“EINE GUTE ADRESSE”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Neben den vielen Biersorten wartet eine gute Speisekarte auf den Gast. Die Gerichte sind wirklich lecker und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fritz K!
Bielefeld
“Gut und ausgewogen gegessen, schönes Ambiente”
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben hier von Fleisch bis Fisch, auch vegetarische Gerichte sehr genossen. Das Personal wirkte anfangs etwas unterkühlt ( zum Teil) aber schließlich waren alle freundlich nd professionell. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist wirklich sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Menelai!
Kreuzlingen, Schweiz
“Super Platz in Stralsund mit Bio-Bier!”
Bewertet am 11. September 2013

Ein tolles Lokal direkt am/im Hafen von Stralsund. Das Personal ist top im Service, auch bei Sonderwünschen. Wir brauchten für unser Notebook dringend Strom. Der Service-Chef hat einiges in Bewegung gesetzt, dass wir draussen auf der Terrasse wo es eigentlich keine Steckdosen gibt, Strom bekommen konnten. Wirklich top. Wir waren mehrmals dort, auch am Abend. Gutes Essen mit vielen Bio-Zutaten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, konzept!