“Kaffee trinken ja, Essen nein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Gumpfer

Café Gumpfer
Platz Nr. 4 von 4 Kaffee & Tee in Stralsund
Küche: Café
“Kaffee trinken ja, Essen nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Preise für einen Imbiss (Salate) sind völlig überzogen. Auch die Qualität stimmt nicht (einfallsloses wässeriges Dressing, Mais aus der Dose, ein Löffelchen Thunfisch....).
Die Lage ist allerdings super und für Kaffee und Kuchen ist Cafe Gumpfer durchaus eine Empfehlung, zumal man in Stralsund wahrlich an gastronomischen Angeboten nicht verwöhnt wird.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Paul L!

Halle, Deutschland
“Ein Muss für Stralsundbesucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wer in dieser Hansestadt einige Tage seines wohlverdienten Urlaubs verweilt, besucht neben sehr vielen Sehenswürdigkeiten, auch den Hafen. Und genau hier befindet sich diese Konditorei, welche nicht nur Kaffee und Kuchen zu bieten hat, man kann auch bei der Herstellung von Pralinen zusehen.
In diesem Cafe hat man zudem auch noch einen herrlichen Ausblick auf die neue Rügenbrücke.
Dieser Besuch wird durch ein hohes Maß an Freundlichkeit alle Mitarbeiter in wahrsten Sinne des Wortes versüßt.
Aber auch etwa deftiges kann man hier erhalten.
Mir hat es dort sehr gefallen und ich freue mich schon heute darauf, dort mal wieder Gast zu sein.
Allen Mitarbeitern ein ganz herzliches Danke.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Oliver L!
Zwickau
“Einfach ein super Cafe in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nach dem Besuch im Ozeaneum sind wir auf ein Kaffee und Kuchen in das Cafe Gumpfer.
Die Tortenauswahl ist einfach gigantisch. Ich habe die " Gumpfer Gold probiert und mein Mann die Heidelbeer-Eierlikör-Sahne welche im Angebot mit Kaffee war.
Fazit: Top freundliche Bedienung, schneller Service und leckere Torten.
Wir kommen gern wider.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Rene K!
Stralsund, Deutschland
“Die besten Torten und für jeden was dabei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Cafe´Gumpfer bietet eine riesen Auswahl an Torten egal ob fruchtig, klassisch oder extravagant und auf Bestellung werden auch Wunschtorten und die schönsten Hochzeitstoten gefertigt. Die Lage der Cafe´s in Stralsund ( dierekt neben den Ozeaneum und ein schöner Blick auf die Gorch Fock) sowie auch in Sassnitz ( direkt an der Mole mit super Blick auf die Ostsee) sind traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und man kann den Konditoren in Stralsund bei der Arbeit über die Schulter blicken.
Ein kleiner Tipp fals sie mit mehrern Leuten die tollen Torten oder ein schmackhaftes Frühstück genießen möchten, denn reservieren sie ein Tisch vor da das Cafe´sehr beliebt ist!

Aufenthalt August 2012
4 Danke, Otto76K!
Plauen, Sachsen, Germany
“Einfach nur schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Schlechteste was ich je gesehen habe. Es ist schon traurig wenn man vor einen Restaurant Sitzmobiliar aufstellt und rießige Schirme mit Werbung des Restaurants aufstellt und man dann wartet und wartet und wartet und die Kellner an einem vorbei laufen. Wenn man dann höfflich nach der Karte fragt wird man abgespeist, dass im Außenbereich nicht bedient wird, zumindest nicht in zweiter Reihe und die erste Reihe vor Haus nur geduldet wird. So was geht gar nicht und schon gar nicht in der Gastronomie. Leider abgelehnt.

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Steven O!